Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*g*

Ich bin zwar nicht schwul oder Transexuell veranlagt aber deine Beobachtungen sind wirklich lustig. Was Leute sehn was es eigentlich nicht da ist. Das sind nur lange haare und ein paar schwarze Ohren *g*

Aber ich werde mal später dazu eine Erläuterung zum Fuchs geben in punkto Detail.

Geschrieben
hier mal ein bild von dem Schwert
Geschrieben
Wenn du meinst.
Geschrieben

@Neo 007

Also wenn du mit manipuliert meinst ob ich ein echtes bild Retuschiert habe. dann liegst du falsch. Genauso wie den Fuchs ist die B17 ein 3D Objekt und habe daher einfach meinen Avatar auf den Flieger gesetzt, die Stadt allerdings ist ein foto.

Geschrieben
@Neo 007

Also wenn du mit manipuliert meinst ob ich ein echtes bild Retuschiert habe. dann liegst du falsch. Genauso wie den Fuchs ist die B17 ein 3D Objekt und habe daher einfach meinen Avatar auf den Flieger gesetzt, die Stadt allerdings ist ein foto.

Geschrieben

Was mich interessieren würde:

Was soll das auf James L. Randoras neuem Ava sein? :blink: Ein Mauseloch oder was? :lol: