Zum Inhalt springen
Killerseven

Auf win Vista ruckelt es

Empfohlene Beiträge

Hi all,

habe einen freund der win Vista hat und das spiel ruckelt total auf alle modi.....

kann ihm jemand helfen?

Was hatt der denn für ein System? ;)

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir sagen woran es liegt schalte alles aus was du nicht brauchst internet explorer-icq usw.

Das hilft aber weig wenn es die Grafik vllt zu hoch eingestellt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe i-explorer immer aus wen ich spiele und icq hab ich garnet......

mein freund hat windows Vista...

Sein PC besitzt:

3GHZ

1GB ram

Geforce 6300

und halt den rest den man so braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für nen Vista hat er (32bit / 64bit) und hat er evtl ne Firewall oder nen viren prog nebenbei laufen ?

Bearbeitet von Xorantu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel mit einer 6300er überhaupt ruckelfrei spielen? MfG

Kann man das Spiel überhaupt mit 1GB unter Vista (welches unmengen an Ram braucht) spielen?! Ich bezweifel es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit 1GB RAM wird des nix und ne 6300er is auch gut ausgelastet wennste 2142 daddelst des wird scho unter XP ein problem des ruckelfrei zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista verbraucht 700MB, da es die Dateien die oft benötigt werden in den Ram reinlädt.

Außerdem geht der Ram Verbrauch beim spielen runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey vista schluckt nur 700mb wenn du ultimate hast! home basic ist windows xp nur mit besserer grafik und es kostet au genauso viel wie xp. ich hab vista home basic 32bit, geforce 7600gt, 2gb 800er ram, intel core 2duo e6600 à 2,4 ghz

also bei mir klappt alles und ein wort gegen vista dann geh ich richtig ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

liegt nach meiner Erfahrung an dem 1 GB Ram. Hab mir letztens erst HighEnd System gekauft .. mir aber vorerst nur 1 GB RAM eingebaut. Vista Business 32 Bit drauf und BF ruckelte dermaßen, das ich es wenn überhaupt auf Mittel spielen konnte. Dann auf 2 GB aufgerüstet und alles lief ruckelfrei. Vista braucht fast doppelt so viel RAM wie XP. Und BF braucht .... jede Menge RAM.

Inzwischen hab ich 4GB ^^^

greetz FatRed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.