Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

hast du den "spezial" auftag von dem händler angenommen?

da musst du ja von den militärs akten klauen und die dann zu dem barkeeper bringen.

wenn du dem typ am tor dann sagst das du zum barkeeper musst dann lässt er dich durch

Ähm, ich habe bereits einen Spezialauftrag vom Händler. Der erste ist es. Wobei ich noch Informationen über Strelok erfahre. Wie hieß der noch gleich?

Mal was anderes.

Kennt ihr weitere gute und detaillierte Foren rund um Stalker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe weiter alle paar minuten ein freeze :bones: , es sei den: ich schnellspeichere die ganze zeit! am besten alle 90 sekunden :daumenrunter: - um sicher zu gehen.

dann läuft es auch ok; ABER WEHE ich lasse mich von der atmo mal etwas länger "gefange nehmen" und vergesse das --> FREEZE --> REBOOT --> AAARGH *argh* *argh* *argh*

das ist das erste spiel was sich durch kontinuierliches quicksaven "fixen" lässt. MEGAROFL!

ich könnt echt KOTZEN!!! weil das spiel sonst ziemlich meinen hohen erwartungen entspricht und ich doch nicht richtig zum zug komme.

Bearbeitet von RodFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße... Ich gehe da durch den Tunnel , da wo auch Streloks Versteck war und plötzlich kommt ein ganz lautes Piepen und son komischer Gegner steht hinter mir oO... Der streckt seine Hand aus und ich konnte nichts mehr machen , außer das die "Kamera" dauernd zu dem hin und wieder zurueck gekommen ist

Habe mich total erschreckt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich habe bereits einen Spezialauftrag vom Händler. Der erste ist es. Wobei ich noch Informationen über Strelok erfahre. Wie hieß der noch gleich?

Mal was anderes.

Kennt ihr weitere gute und detaillierte Foren rund um Stalker?

Mich vergesst ihr aber bitte nicht.

Will heute noch weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe weiter alle paar minuten ein freeze :bones: , es sei den: ich schnellspeichere die ganze zeit! am besten alle 90 sekunden :daumenrunter: - um sicher zu gehen.

dann läuft es auch ok; ABER WEHE ich lasse mich von der atmo mal etwas länger "gefange nehmen" und vergesse das --> FREEZE --> REBOOT --> AAARGH *argh* *argh* *argh*

das ist das erste spiel was sich durch kontinuierliches quicksaven "fixen" lässt. MEGAROFL!

ich könnt echt KOTZEN!!! weil das spiel sonst ziemlich meinen hohen erwartungen entspricht und ich doch nicht richtig zum zug komme.

Hier hat mein Bruder einen möglichen Lösungsweg gepostet http://board.oblivion-lost.de/showthread.php?t=8309 seit dem haben er und einige andere keine Freezes mehr.

E: Wer sich damit nicht auskennt ,sollte es aber lassen und lieber auf den Patch warten

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm so langsam wird es extrem langweilig.

für was gibt es eingentlich das handelssystem? hab jetzt 120000 rubel und kann mir nix kaufen weil mir die händler nur schmarn andrehen wollen, oder weil man die besten sachen sowieso haufenweise unterwegs findet.

und die artefakte verlieren auch ihren reiz da man ja alle 10 meter mal wieder eins findet. anfangs hab ich alle verscherbelt, jetzt lass ich die liegen, nur wenn ich eins finde das ich noch nicht kenne nehm ich es mit.

wobei ich eins zur ausdauersteigerung gefunden hab, jetzt kann ich endlich fast immer sprinten. und die langen wege sind nicht mehr so langweilig.

hab mittlerweile auch schon zum 4ten mal die stalker an dem alten bahncenter beim schrottplatz vor den banditen gerettet, immer wenn ich vorbei komm heißt es über funk auf einmal "hilfe banditen"

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wie ich an den Code für die Tür im x18 Labor um im dunklen Tal komme?

Du mußt in der ebene eine leichen von einem Forscher suchen, der hat den code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es bisher und alles läuft ruckelfrei. Momentan nervt es nur wenn immer die Anzeige kommt das meine "Waffe klemmt" und ich Nachladen soll. Dies kommt meist dann wenn genügend Gegner da sind. Ansonsten kann ich nicht meckern.!

Was mich doch stört ist, das ich irgendwie keine Händler finde. Hab den Rucksack voll mit Waffen aber ich werde die nicht los.

Zur Grafik kann ich nichts negatives sagen. Sieht Geil aus und läuft extrem flüssig.!

...mein letztes Gefecht !

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch einer das, das ihr die Autosave und Quiksave nicht laden könnt?

Ich müsst dann wieder ne Zeit lang spielen, bis ich wieder da bin und hab dazu atm keine Lust :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah!: Gruselig, schaurig, spannend und actionreich!

War grad im X18-Labor :puuuh:

post-17811-1174771348_thumb.jpg

Alien?!

Bearbeitet von =Florian=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat auch einer das, das ihr die Autosave und Quiksave nicht laden könnt?

Ich müsst dann wieder ne Zeit lang spielen, bis ich wieder da bin und hab dazu atm keine Lust :(

Ja, das geht mir leider auch so. Hab jetzt bestimmt schon so kanppe 100 Savegames :)

Mein erstes Fazit:

Verdammt packende Atmosphäre wenn man mit der AK im Anschlag durch dunkle Ecken schleicht und ständig irgendwo was poltert und klappert. Bin jetzt im dunklen Tal und werde dort öfters mal von irgendwelchen mutierten ´Menschen angegriffen. Also der Sound von dem Spiel rockt! Und nachdem ich die Auflösung eine Stufe runter gestellt hab, kann ich auch dynamische beleuchtung einschalten. Mir gefällt die Grafik auch sehr gut. Sehr passend zur düsteren Welt und die Tag-/Nachtwechsel sind auch sehr gelungen.

Hat zwar auch noch einige Bugs wie:

clipping-fehler

mehrfach beschriebene Hardware-Unverträglichkeiten

Autosaves nicht ladbar

und einige mehr

Aber trotz alledem ein seeehr geiles Spiel! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr nerviger bug ist mir auch schon aufgefallen und zwar wenn man z.b 4 Russische und 4 F1 granaten im inventar hat kann man keine der beiden über die taste "4" auswählen, also muß man immer eine aus dem inventar werfen damit man granaten benutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enf.

Stört es dich nicht, dass andauernd die Feinde neu spawnen?^^

Ich würde mal sagen, die sollen das beheben, oder zumindest ändern, dass die nicht jedesmal neu spawnen, erstens nervt es, weil die Karte voller grauer Punkte ist und ich nicht weiss wem ich shcon was abgenommen hab und somit andauernd die selben durchsuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.