Zum Inhalt springen
funakistyle

S.T.A.L.K.E.R

Empfohlene Beiträge

Bei der Mod ist die Rede von einem Gamedata Ordner. Aber in meinem Spielerverzeichnis mit dem Namen.

E: Habs. Boar sieht verdammt geil aus. Aber mein Pc kommt da schon an seine Grenzen.^^

Welchen Patch hast du dnen für Stalker? installiere gerade 1.0005, okay, ist wohl der richtige :)

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit stalker call of pripyat, wenn ich ein neues spiel starten will friert das spiel ein, obwohl ich es aufs aktuellste gepatcht habe

ich hab win7 AMD-prozessor und ATi-grafikkarte, also an den anforderungen kanns nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit stalker call of pripyat, wenn ich ein neues spiel starten will friert das spiel ein, obwohl ich es aufs aktuellste gepatcht habe

ich hab win7 AMD-prozessor und ATi-grafikkarte, also an den anforderungen kanns nicht liegen

toll, auf meinem laptop hab ich auch win7, amd-prozessor und ati-karte, das sagt aber nix über die leistung aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit stalker call of pripyat, wenn ich ein neues spiel starten will friert das spiel ein, obwohl ich es aufs aktuellste gepatcht habe

ich hab win7 AMD-prozessor und ATi-grafikkarte, also an den anforderungen kanns nicht liegen

toll, auf meinem laptop hab ich auch win7, amd-prozessor und ati-karte, das sagt aber nix über die leistung aus... ;)

das lustige ist ja das ich es mal spielen konnte, das betriebssystem hat sich nicht geändert und auch sonst keine einstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls jemand die "Complete 2009"-Mod benutzt, soll er bitte regelmäßig abspeichern. Mir hats gestern meinen Schnellspeicherstand zerschossen, wegen CTD. (Was Vanilla noch nie vorgekommen ist). Hatte gerade n G36 gemoppst, jetzt ist es futsch... :trollface:

Ansonsten kann ich die Mod uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur die Grafik, der Sound und GUI wurden verbessert, sondern auch neue spielerische Elemente hinzugefügt, z.B. kleine Bolzen werfen, um Anomalien auszulösen, wie in den Büchern. Oder automatisches Injizieren von Anti-Strahlungs-Mitteln, bei zu hoher Strahlenbelastung (musste man sonst immer manuell machen), ect. ...

Mit der dazugehörigen Waffen-Mod, machts dann nochmal doppelt so viel Laune. Endlich mal vernünftige Waffengeräusche, schönere Skins, besser nachzuvollziehende Präzision usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bolzen konnte man doch schon immer in Anomalien werfen :kritisch: .

Ja? Wäre mir neu. Hm, aber mag sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging schon im ersten Teil, die waren sogar unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab doch auch ne Complete für SoC wenn ich mich recht erinnere? Auf jeden Fall irgent so eine Grafik Mod die pausenlos Bluescreens erzeugt hat...

Ist CoP eigentlich besser als CS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clear Sky soll total verbuggt sein und einen hohen Schwierigkeitsgrad haben. CoP ist auf jeden Fall zu empfehlen. Habs hier inner Steelbox rumliegen :wub: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl SoC als auch CS und zweiteres erscheint mir wie eine schlechte Mod von ersterem, die man nach 2 Tagen wieder von der Platte haut, während ersteres nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Die Sache bei Stalker ist nur, dass man nach 20-30h Spielstunden eigentlich alles gesehen hat und es dann erstmal für ein halbes Jahr nicht mehr anrührt. Aber diesem Spielstunden haben es eben in sich ;)

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Prypjat kann ich auch nur empfehlen, ist zwar ziemlich kurz (die story-line kann man in 6-8 stunden packen),

aber trotzdem sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau weil es so kurz ist gefällt es mir nicht wirklich. Mach Spaß aber die anderen beiden haben mir eigentlich besser gefallen. Clear Sky war am Anfang mal total verbuggt aber inzwischen ist es dank Patches nicht mehr der Fall was übrigens bei SoC nicht anders war.

Ich würde mir ein SoC mit den Verbesserungen von CoP wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.