Zum Inhalt springen
Hova

Project Reality Mod 0.6

Empfohlene Beiträge

wieso vereinfacht man nicht den SP?

Also ohne das mit den Kits das die bots alles können und haben und wir halt bei den sachen einfach wählen können und den halt die Flaggen vereinfachen.

Weil die Bots von der Engine her so vorkonfiguriert sind, dass sie nur eine normale Klasse auswählen können und man ihnen auch nicht unbedingt andere Eigenschaften geben kann als es für Spieler der Fall ist ;) Dafür ist die BF2-Engine zu unflexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

1 Finale Frage:

passt zwar nicht in diesen Fred, ich will aber keinen neuen aufmachen!:

also: ich habe auf meinem jetzigen BF2-pc(wo ich jetzt endgültig onlinespieln kann) alle SP-maps in allen größen....

jedoch kann nur strike at karkand spielen im MP(hatte ich nicht modifiziert,also nie 32 und 64 spieler)

die anderen maps sind angeblich modifiziert

da ich zu wenig speicherplatz f. backup hatte kann ich sie auch nicht wieder in ihren "originalzustand" versetzen....

hilft es mir,das spiel zu deinstallieren und nochmals zu installieren?

MFG

hova

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, eine Neuinstallation hilft, allerdings kannst du dann aber auch die SP-Maps nichtmehr spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne Frage: habe jz 1.82gb von den 1.86gb downgeloadet

jz wird mein internet voraussichtlich bald abkacken <_<

kann ich den download dann dort fortsetzen oder muss ich bei 0 neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennd der server Resume gibt, gehts. kann man aber nie genau sagen. aber wenn du mit dem Downloader von 4Players.de arbeitest, kannst du immer fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

1 more question:

bin auf "Al Basrah" oder wie die map heisst zum PFC befördert worden(hab so ein Waffenlager als Brite zersört).....

dann wechselte ich den Server und sofort war ich wieder nur mehr n "normaler" private-.-

was muss ich machen dass mir mein Rang erhalten bleibt?

weil ich habe mit einem anderen Spieler,welcher SGT is zusammen den Server gewechselt,dessen rang war dann immer noch derselbe(SGT)

:daumenrunter:

pls help

hoVa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf ABR servern spielst sollte der rank beibehalten werden. Auch wenn ABR zurzeit nicht wirklich funktioniert. Aber viele server haben ein eigenes ranking bei dem du auf einen andren server gehst muss man wieder bei "0" anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ranking funzt nur bei ABR servern oder?!

also wenn ich dann auf einen nicht-ABR server wechsle,sollte es noch da sein?! oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vorher auf einen ABR server gespielt hast dann ja.

Aber ich sags die gleich die ABR server haben im moment einen kleinen schuss. :blink: Sprich die funzen im moment nicht so richtig. Auf edenfall bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich den PC ab und wieder aufdrehe is dann immer noch alles da?

was verstehst du unter einem "kleinen schuss"??? *gg*

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.