IceMan93 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 also ich hab den jetzt ja aber mir isser heute hängen geblieben nichts ging mehr. hab den akku raus genommen und wieder reingetan jetzt geht er wieder aber ich wollt mal das neueste update drauspielen hab aber nichts bei google oder so gefunfen immer nur gelesen das es das gibt hat den vieleicht einer von euch und auch das update? mfg iceman
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Der SanDisk Sansa ist echt ein echt sehr gutes Teil. Hab ihn meiner Schwester empfohlen, sie ist zufrieden. Hatte mir das Teil mal ausgeliehen ist echt sein Geld wert. 10mal besser als ein GayPod Bearbeitet 10. September 2007 von Sebastian
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Wenn dir der player wieder hngen bleibt, was mir am anfang auch ein paar mal passiert. is (jetzt komischerweise nich mehr) dann bleib 15sek auf dem anknopf. Dann resettet er . Und nen firmware update hab ich noch nie durchgeführt sry
IceMan93 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 ich habs gefunden es gibt auf deren homepage n programm das heißt sansa updater oder so den lädt man sich runter steckt das ding rein und der läd sich dann alles automatisch runter. und danke fürn reset tipp
shalashaska 113 Autor Melden Geschrieben 20. September 2007 hab den 250er auch seit heute, konnte ihn deswegen noch nicht in der richtigen praxis testen,aber ansonsten bin ich auch echt zufrieden damit.^^