Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PitBull Germany

90% auf ein server nehmen nur assault....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

mir ist so aufgefallen das fast alle aufem server nur assault nehmen....

da haste dann als einer der einzigsten anti-tanks oder pionier kaum noch ne chance...

Bei den anderen Bf teilenn ist das nicht so das fast nur Assault genommen wird :rolleyes:

naja... das Game ist sowieso leider am aussterben :daumenrunter:

Geschrieben

Ich nehm immer Sniper, dann kommen die Assault lamer nich an mich ran :roflmao: und leider stirbt BF Nam aus... :sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

Geschrieben

Naja, ich glaub du gehst auf die falschen Server.

Z.B. die Jolt Server sind alle mit Fahrzeugen, der GF Server ebenfalls, TFD auch, TE Server auch usw..^^

Geschrieben

Sniper ist gut, aber die Weitsicht ist auf manchen maps in Bfv stark beschränkt :rolleyes:

Geschrieben
Sniper ist gut, aber die Weitsicht ist auf manchen maps in Bfv stark beschränkt :rolleyes:
Geschrieben

hm ho chi min path würde mir noch einfallen ^^

und ja das spiel ist leider am aussterben. obwohls ne super atmo hat :(

Geschrieben

Also wenn jemand auf Ho chi Mi snipert ist er selber schuld wenn er immer stirbt :ugly:

Geschrieben
Also wenn jemand auf Ho chi Mi snipert ist er selber schuld wenn er immer stirbt :ugly:
Geschrieben

Ich seh eigentlich nur ein Problem bei BF:V und das ist die Serverlandschaft: Es ist leider eine weit verbreitete Unsitte, daß immer nur die gleichen Maps gespielt werden. Es gibt doch kaum vernünftige Server, bei denen mal alle Maps in der Rotation sind <_< Deswegen spiel ich wenn dann nur kurz Vanilla, dann wirds mir zu eintönig und ich steige lieber auf PoE um.

Geschrieben
Geschrieben

guteer Mapchangeserver is zB Jolt War is Hell

dann [Ger] CLan server

2 reichen für norm...

dann kannst noch auf den jolt servern hinundherwechseln...

wer suchet der findet...

und BFV is net am aussterben... Zahl bleibt relativ konstant... hat sich seit nem jahr nimmer verändert. Ich sag: "Wenn die Jolt server nicht mehr besetzt werden, dann stirbt BFV aus"

und die sind jeden tag voll

Geschrieben

@ Der Spinner: Gibts eigentlich noch nen guten Link zu PoE? Ich find keinen....