Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PitBull Germany

90% auf ein server nehmen nur assault....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst Du einen Server oder den Download?

Geschrieben

Download. Wie groß ist PoE eigentlich?

Geschrieben

Ich hatte gerade den mittleren Download aus der Files-Sektion genommen und dann festgestellt, daß ich es schon drauf habe. Der Link hat funktioniert, die beiden anderen nicht.

PoE: ca. 1,5GB 0.4.2 und 360MB der 0.4.4er Patch.

Geschrieben

Autsch, das ist etwas zu groß für mich..... Wir haben Satellit DSL, und da haben wir nur 2 Gbye pro Monat frai....... :blink:

Geschrieben

Um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen; es überrascht mich nicht. Viele nehmen meist nur die Assault Klasse und eine andere nur bei Bedarf. Das scheint wohl auf BF-42 zurückzugehen wo ja jede Klasse nicht wirklich viel Equiptment hatte und die Assault Klasse die kampfstärkste war. Dabei bietet gerade BFV was die Gestaltungsmöglichkeiten angeht eine wesentlich höhere Varriation als der Vorgänger oder die Nachfolger. Gerade zb die Ingenieursklasse besitzt eine umfangreiche Ausrüstung aber richtig zu nutzen scheinen sie nur wenige Leute. Ich finde es immer witzig zu sehen das viele immer noch versuchen einen Panzer per Mine zu zerstören wo es doch wesentlich einfacher per C4 geht. Gewisses Material wie die Punji Sticks, die Krähenfüsse oder Sprengfallen scheinen immer noch aus dem Gedächtnis der meisten ausgeklammert. Statt dessen verlässt man sich lieber auf so einen langweiligen Schießprügel wie M-16 oder AK womit es jeder kann. Meines erachtens total langweilig.

Geschrieben

Richtig! Besonders mit den Schrotties isse im Nahkampf auch noch 1A!

Geschrieben

Also ich bevorzuge ja schwereres Gerät.

heißt: Normalerweise unterstützung und bei bedarf Anti-Tank oder Pionier

Asault nehm ich eigendlich nur auf Citymaps und das auch ehr selten bevorzuge ich eigendlich Anti-Tank