Zum Inhalt springen
Jessica

Schwachstellen vom Walker

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht mehr wo das war, aber irgendjemand hatte doch mal ein paar 'Skizzen' gepostet, wo man am besten mit der Pilum den Walker kriegt...

ich schieß und schieß und leider zieht das dem nicht mal ein Viertel Energie ab :( und der steht nicht neben einer Versorgungskiste ab. Und einmal schieß ich und das Ding war bei dem Schuss gleich kaputt...

weiß jemand, was das beste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen Walkern sind unterhalb seines "bauches" luftlöcher, da kannst du reinschießen. Dann geht er schnell Kapput. Man kann auch auf die Beine schießen, bringt auch guten schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, immer druff uffs hohle Hirn... Mit allem draufballern, was du hast... (Hab zwar nur BF42 und BF Nam aber da klappt das bei den Tanks auch meistens)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich baller eh mit der Pilum was das Zeug hält, aber da hatte jemand wirklich mal super toll die Schwachstellen vom Walker gepostet, ich versuchs immer mit den Luftlöchern, wie Swizz es vorgeschlagen hat, aber leider treff ich die wohl nicht so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
Ich würde sagen, immer druff uffs hohle Hirn... Mit allem draufballern, was du hast... (Hab zwar nur BF42 und BF Nam aber da klappt das bei den Tanks auch meistens)

Hilft dir das weiter ?

Die Besatzung im Walker benötigt Luft zum atmen. Diese Luft muss durch Technik gekühlt werden, welche sich unten zwischen den Beinen befindet. Genau dort wo die Beine befestigt sind befinden sich zwei Lüftungsschlitze. Ein Schuss mit dem Raketenwerfer reicht aus damit der Walker in Flammen aufgeht.

walker_hitzones.jpg

Quelle

hinten2.png

Quelle 2

Bearbeitet von The Undertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft dir das weiter ?

und wie mir das weiterhilft, du bist ein Schatz :) *hehe* also liebe Walker, jetzt gehts euch an den Kragen!!!

aber dann kein Wunder, bis ich mit der Pilum wieder nachgeladen hab, is der Walker schonwieder reapiert worden oder hat eine Versorgungskiste gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

:super:

Ps. oder ich sitz drin und hab dich erledigt :rofl::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch die Schwachstellen der Bf42 und BFV tanks und ich bin selig

"Zäpchen" sind da sehr beliebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:

Ps. oder ich sitz drin und hab dich erledigt :rofl::guns:

ja, davon träumst du *gg* wie is dein Ingame Nick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zäpchen" sind da sehr beliebt ;)

wtf? wat für dinger? ich brauche da auch mal ne Liste mit Schwachstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Zäpfchen" meint er Raketen, die du in das "Hinterteil" des Panzers feuerst, da sie da relativ schlecht gepanzert sind ;)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hinten und von oben. Ansonsten immer auf die Ketten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.