Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2007 genau mit der...was helis runterholt wird wohl auch son walker die beine brechen können;) du kannst es ja gerne ein paar stunden versuchen, aber viel glück hast du damit bestimmt nich
mcdeban 0 Melden Geschrieben 7. August 2007 du glaubst garnicht, was ich gleich machen werde, hauptsache ich bekomme den kampfheli klein...
Praedator 0 Melden Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) wtf? wat für dinger? ich brauche da auch mal ne Liste mit Schwachstellen... In Bf'42 am besten grundsätzlich immer hinten rein oder (dank eines wunderschönen bugs) auf die rückseite des turms halten, dann bekommst du jeden (bis auf tiger und m12) mit 1-2 schüssen platt... Bearbeitet 8. August 2007 von Praedator
Dacago 0 Melden Geschrieben 12. August 2007 in bf42 kann man auch den tiger und den m10 mit 1 treffer von vorne fast kaputt machen. man muss nur wissen, wo man hinschiessen muss. und bei den walkern sind die beine auch nicht wesentlich verwundbarer als der rumpf. wenn du ihn mit einem schuss töten willst, musst du von unten in die luftschlitze. dann reicht ein einziges pillum geschoss. wenn er weiter entfernt ist immer auf die beine. das ist der ort, an dem du den meisten schaden machen kannst. waren 57 oder so, wenn ich mich recht erinnere (ist aber schon etwas her).