Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ich weiß nicht mehr wo das war, aber irgendjemand hatte doch mal ein paar 'Skizzen' gepostet, wo man am besten mit der Pilum den Walker kriegt... ich schieß und schieß und leider zieht das dem nicht mal ein Viertel Energie ab und der steht nicht neben einer Versorgungskiste ab. Und einmal schieß ich und das Ding war bei dem Schuss gleich kaputt... weiß jemand, was das beste ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Bei deinen Walkern sind unterhalb seines "bauches" luftlöcher, da kannst du reinschießen. Dann geht er schnell Kapput. Man kann auch auf die Beine schießen, bringt auch guten schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ich würde sagen, immer druff uffs hohle Hirn... Mit allem draufballern, was du hast... (Hab zwar nur BF42 und BF Nam aber da klappt das bei den Tanks auch meistens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 ja ich baller eh mit der Pilum was das Zeug hält, aber da hatte jemand wirklich mal super toll die Schwachstellen vom Walker gepostet, ich versuchs immer mit den Luftlöchern, wie Swizz es vorgeschlagen hat, aber leider treff ich die wohl nicht so toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Lauf drunter und schieß in die Luftschlitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Ich würde sagen, immer druff uffs hohle Hirn... Mit allem draufballern, was du hast... (Hab zwar nur BF42 und BF Nam aber da klappt das bei den Tanks auch meistens) Hilft dir das weiter ? Die Besatzung im Walker benötigt Luft zum atmen. Diese Luft muss durch Technik gekühlt werden, welche sich unten zwischen den Beinen befindet. Genau dort wo die Beine befestigt sind befinden sich zwei Lüftungsschlitze. Ein Schuss mit dem Raketenwerfer reicht aus damit der Walker in Flammen aufgeht. Quelle Quelle 2 Bearbeitet 26. Juli 2007 von The Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Jetzt noch die Schwachstellen der Bf42 und BFV tanks und ich bin selig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Hilft dir das weiter ? und wie mir das weiterhilft, du bist ein Schatz *hehe* also liebe Walker, jetzt gehts euch an den Kragen!!! aber dann kein Wunder, bis ich mit der Pilum wieder nachgeladen hab, is der Walker schonwieder reapiert worden oder hat eine Versorgungskiste gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ps. oder ich sitz drin und hab dich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Jetzt noch die Schwachstellen der Bf42 und BFV tanks und ich bin selig "Zäpchen" sind da sehr beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ps. oder ich sitz drin und hab dich erledigt ja, davon träumst du *gg* wie is dein Ingame Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 "Zäpchen" sind da sehr beliebt wtf? wat für dinger? ich brauche da auch mal ne Liste mit Schwachstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Mit "Zäpfchen" meint er Raketen, die du in das "Hinterteil" des Panzers feuerst, da sie da relativ schlecht gepanzert sind Bearbeitet 26. Juli 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 kk thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Von hinten und von oben. Ansonsten immer auf die Ketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...