Zum Inhalt springen
wictor

Modder gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich suche einen Modder, der eine BF2 Map verändern und als BF2142 Map Speichern kann. Ausserdem brauche ich jemanden, der Jets aus BF2 in BF2142 importieren könnte. Sollte aber kostenlos sein. Ich nehme auch Modder in meinen Clan auf. Clansite: GoetheShooter

Tut mir Leid, dass ich so wenig verrate, aber ich will nicht gleich alles über meine Modidee erzählen <_<

Hoffe, dass sich jemand meldet, kann nicht mehr lange warten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lass mich durch telepatischen einsatz erraten dass ihr nen film im stile von hot shots und mine drehen wollt und euch dafür die passende location fehlt. badabam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich will ne Mod machen. DAS MIT MINE UND HOT SHOTS IST RICHTIG!!!! OMG Wir machen einen Film (dafür brauch ich aber keine Modder :D) mit dem namen: Hot Spots: Die Mutter aller BF Filme!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG WOHER WEIßT DU DAS? :blink::blink::angry::angry::angry::blink::blink: :blink:HAST DU ETWA AUF UNSERER HP NACHGESCHAUT???

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich will ne Mod machen. DAS MIT MINE UND HOT SHOTS IST RICHTIG!!!! OMG Wir machen einen Film (dafür brauch ich aber keine Modder :D) mit dem namen: Hot Spots: Die Mutter aller BF Filme!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG WOHER WEIßT DU DAS?Assozial... :blink::blink::angry::angry::angry::blink::blink: :blink:HAST DU ETWA AUF UNSERER HP NACHGESCHAUT :blink: ?HAST DU ETWA AUF UNSERER HP NACHGESCHAUT :blink: ?

hast du freunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du freunde?

Ähm ah.. ja, aber ich weiß nicht, was die Frage mit unserem Thema zu tun hat <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz großes Kino. Du müßtest die ganze map nachbauen weil man nämlich zwischen den Spielen keine originalinhalte kopieren darf. was auch gar nicht so einfach ist. möglich, aber macht kein spaß. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz großes Kino. Du müßtest die ganze map nachbauen weil man nämlich zwischen den Spielen keine originalinhalte kopieren darf. was auch gar nicht so einfach ist. möglich, aber macht kein spaß. :super:

Ok, mach ich. Ich weiß schon, wie. :super:

Aber, was ich noch brauche - jemanden der Jets aus BF2 in BF2142 zu versetzen und denen ein neues Aussehen verpassen kann!

Menno, gibt es hier überhaupt keine guten Modder? :daumenrunter::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist eine modarme Engine. Die Modder die es noch bei BF2 gibt (das sind nicht sonderlich viele), sind alle bereits bei Modteams untergekommen. Und da gibts mehr als genug zu tun für die, als dass sie sich noch um solche Pille Palle kümmern könnten, von der die jetzt schon saukleine Community eh nichts großes haben wird. Das ist nun mal die Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da gibts mehr als genug zu tun für die, als dass sie sich noch um solche Pille Palle kümmern könnten, von der die jetzt schon saukleine Community eh nichts großes haben wird. Das ist nun mal die Realität.

OMG! du weißt ja gar nicht, was wir vorhaben! Diese Mod soll die Geschichte von BF2142 weitererzählen! :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG! du weißt ja gar nicht, was wir vorhaben! Diese Mod soll die Geschichte von BF2142 weitererzählen! :fear2:

der mathematische ansatz dich zu erklären:

warum (zur Hölle)² willst du dann jets aus bf2 in 2142 importieren?

wenn das die story von 2142 weiter erzählen soll müsstest du doch theoretisch Xt >= 2141 setzen, wobei t die zu vertretende zeit darstellt und in tXt >= 2141 gibt es wohl fortschrittlichere technologien als in t e N (1995-2001) denke ich

der tiefenpsychologische ansatz dich zu erklären:

Aussage 1 :

Nee, ich will ne Mod machen. DAS MIT MINE UND HOT SHOTS IST RICHTIG!!!! OMG Wir machen einen Film (dafür brauch ich aber keine Modder biggrin.gif) mit dem namen: Hot Spots: Die Mutter aller BF Filme!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG WOHER WEIßT DU DAS? blink.gif blink.gif mad.gif mad.gif mad.gif blink.gif blink.gif :blink:HAST DU ETWA AUF UNSERER HP NACHGESCHAUT???

Aussage 2:

OMG! du weißt ja gar nicht, was wir vorhaben! Diese Mod soll die Geschichte von BF2142 weitererzählen! fear2.gif

Schlussfolgerung: entweder zweigespaltene persönlichkeit betrunken oder nicht älter als 14

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich brauche die Jets im Spiel. Das Aussehen wird natürlich verändert und an das "Xt >(398) 2142" angepasst.

2. Alle 3 Falsch, rechne nochmal ab ((256+367*)xD2)² x 245³²²³²²³ ^ §C1001 dsH² weiter...

Viel Spaß :super:

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist 42.

@wictor: wie gesagt du kannst originalcontent nicht einfach übernehmen

müsstest es dir schon selberbauen oder baunlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fLO: Ich will ja nur die Jets im Spiel haben, niemand sagt was von kopieren. Das Aussehen werd ich auch selbst mit Gimp erstellen. Ich muss nur die Jets dazu bringen, dass sie irgendwo auf der Map stehen und auch fliegen können, sonst nichts. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fLO: Ich will ja nur die Jets im Spiel haben, niemand sagt was von kopieren. Das Aussehen werd ich auch selbst mit Gimp erstellen. Ich muss nur die Jets dazu bringen, dass sie irgendwo auf der Map stehen und auch fliegen können, sonst nichts. :rolleyes:

ach so ist das

ich dachte du brauchst die jets von BF2 in BF2142

ja die kannste nich einfach übernehmen die müssteste nachmodelln oder modelln lassen

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.