Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sir Onikom(25), [FA] Syrus(25), -=GeneralChaos=-(26), =SkidRow=(35), respawntilldawn(23), Hydrofugal(19), red-dog(30), Jesus(19), killa-meistermichi(16)

alles gute den geburtstagskindern! :)

vor allem an skidrow und respawntilldawn!

Geschrieben

von mir auch! aber besonders an den general! :)

Geschrieben

Alles gute allen Geburtstagskindern, insbesondere den noch aktiven BFG'lern

Geschrieben

WOOOOOW

-=GeneralChaos=-(26), =SkidRow=(35), respawntilldawn(23), Hydrofugal(19)

heute von neun monaten ist wohl die post abgegangen^^

alles gute dudez!!

Geschrieben

Ja nun näher an 30 als an 20.. brauch ich jetzt ein Bewerbungsformular für die AS'ler? *lol*

Danke für die Glückwünsche ;)

Geschrieben

@GeneralChaos: du kannst zumindest schon mal anfangen dich mit dem Gedanken anzufreunden. :rofl:

btw: Glückwunsch an alle Geburtstags KINDER (wohlgemerkt) *lol*

Geschrieben

-=GeneralChaos=-(26), respawntilldawn(23), Hydrofugal(19)

alles gute zum geburtstag. letztere beiden könnten sich ruhig mal wieder öfters blicken lassen.

Geschrieben

Alles Gute. =)

Geschrieben

Ahjut, dann herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite (ob die es lesen werden :huh: ?!) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Geschrieben

Ich gratuliere hiermit BF-Games :) Die neue Seite ist heute genau ein Jahr alt geworden. Eine News zum Thema bringen wir heute Abend.

Geschrieben

Na dann herzlichen - ich bin in 7 Tagen genau ein Jahr hier registriert :D .... also nur n bisschen jünger als BF-G :)

(k.A. warum ich mich auf bf-vietnam nie registriert hab :huh: )

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum 999. Post Twist

Ist mir irgendwie so aufgefallen

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an DestructionDieter zum 102. :rofl: Oh, vll sollte ich das lieber gross schreiben, Deine Augen sind ja bestimmt nicht mehr die Besten ;)

Herzlichen Glückwunsch an DestructionDieter zum 102. :rofl: Aber Respekt, so alt und noch am BF zocken :D

Geschrieben

@Spinner: da schliess ich mich aber gleich an: Glückwunsch Dieter zum 102ten! :super::rofl:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.