Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hax

FHSW Wie Instalieren?

Empfohlene Beiträge

Moin moin, ich hab mir gestern FHSW2.0 runtergeladen!Und jetzt meine Frage: Wie kann (soll) ich das instalieren oder entpacken???????? Meine Fh Version is 0.67A

Bitte um schnelle Antwort :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich! Aber da hab ich das net Verstanden!! Kannst du (ihr) mir das ma erklären wie man das entpackt??? Braucht mann dazu FH 0.7???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch alles in dem Link beschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den ordner entpacken ( einfach mal auf´n desktop ;)), dann öffnest du den ordner und darin befindet sich ein weiterer ordner (das ist die mod ), diesen verschiebst du dann in dein bf42-mod-verzeichnis! ( ich bin mir nicht sicher ob das alles stimmt, diese beschreibung ist frei aus dem gedächtnis!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nachdem ich die installationsbeschreibung von punkbuster gelesen habe! also erst die runtergeladene datei entpacken, den neuentstandenen ordner öffnen und den darin befindlichen ordner in das bf42-mod-verzeichnis verschieben! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH 0.7 ist doch erforderlich, oder? Ich hab zwar FH aber die Version 0.67A. Ich hab das entpackt so wie du dass erklärt hast , aber ich kann dass nit bei eigne Spile nicht sehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH 0.7 ist doch erforderlich, oder? Ich hab zwar FH aber die Version 0.67A.

Die ist veraltet und damit wirst Du auf keine Serverkommen, die laufen alle mit der Version 0.7.

Ich hab das entpackt so wie du dass erklärt hast , aber ich kann dass nit bei eigne Spile nicht sehn

Entpackt oder installiert? Die 0.7 kommt mit ner Installationsroutine. Vorher die alte Version entfernen (löschen oder deinstallieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es entpackt!!!! Wie es Spätzle beschrieben hat!! So funzt es nit. Bei mir jeden falls!Ich hab es entpackt!!!! Wie es Spätzle beschrieben hat!! So funzt es nit. Bei mir jeden falls!Ich hab es entpackt!!!! Wie es Spätzle beschrieben hat!! So funzt es nit. Bei mir jeden falls!Ich hab es entpackt!!!! Wie es Spätzle beschrieben hat!! So funzt es nit. Bei mir jeden falls!Ich hab es entpackt!!!! Wie es Spätzle beschrieben hat!! So funzt es nit. Bei mir jeden falls!Ich hab es entpackt!!!! Wie es Spätzle beschrieben hat!! So funzt es nit. Bei mir jeden falls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmm *hust* hast du fh 0.7 installiert oder nicht??!! FH 0.7 ist für FHSW notwendig!!!!! sonst nützt auch das schönste entpacken nix! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, ich habs vorerst aufgegeben, beratungsresistent, wie es scheint. Wenn man nicht mal weiß, wie man etwas entpackt, sollte man sich erst mal schlau machen, da dies Grundlagen der Bedienung eines PCs sind. :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.