Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hax

FHSW Wie Instalieren?

Empfohlene Beiträge

Mhhm, ich habs vorerst aufgegeben, beratungsresistent, wie es scheint. Wenn man nicht mal weiß, wie man etwas entpackt, sollte man sich erst mal schlau machen, da dies Grundlagen der Bedienung eines PCs sind. :grrrrr:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, mach ma halb lang ,ja!!! Ich wusste nur nit WECLHES FH MAN braucHT UND >>wohin<< MAn FHSW ENTPACKT!! >>WOHIN<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willst du denn jetzt? Mach eine Frage ohne Caps Look und am besten so, das alle wissen was du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, mach ma halb lang ,ja!!! Ich wusste nur nit WECLHES FH MAN braucHT UND >>wohin<< MAn FHSW ENTPACKT!! >>WOHIN<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur wissen ,in welchen Ordner FHSW entpacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Battlefield 1942 Mods Ordner.

Der ist unter folgendem Verzeichniss zu finden.

X:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier folgt die fh-installationsanleitung, so dass es jeder hinbekommt ;):daumenhoch::w00t:

1. wir laden uns fh in der version 0.7 herunter; alle 3 teile gibt´s HIER ; mit viel glück und nach 3 stoßgebeten findet das installationsprogramm automatisch den richtigen ordner....

2. wir laden uns das fh-addon secret weapons in seiner aktuellen version 0.2 herunter, gibt´s HIER kostenlos zum mitnehmen!

die gedownloadete datei datei entpacken (einfach mal schnell auf den desktop gehauen!), dann den neuen ordner öffnen, die darin befindliche datei kopieren und ab ins bf42-mod verzeichnis (siehe post von playalain....)

für weitere informationen ist dieser LINK ein ganz heißer kandidat! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch!! Danke für deine Hilfe!!>>> Jetz weis nun wo wohin damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand übrigens in den angegebenen Quellen (Links) alles bis ins Detail genau erläutert auch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage des Feldhasen: (so könnte ich eigentlich auch heissen fällt mir gerade ein) *lol* Wie bidde installiert Ihr den Patch von FHSW!? Will da nix falsch machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das rar öffnest öffnest du das den Ordner und switch dann den FHSW Ordner in den Mods Ordner wo ja auch bereits der FHSW Ordner ist, alles überschreiben und schon ist alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nernü, schon wieder eine neue Version? Ich schaue mal nach. Edit: Ok, Du hast Recht, ich ziehe sie mir gleich mal, aha ein Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich es gepatcht :rolleyes: - eben mal ausprobiert auf einem Server lief "Goodwood" , rein in einen Tiescher und da stelle ich fest , dass man mit "C" nicht die Perspektive wechseln kann , man hat nur die Fahreransicht - soll das so sein , wie ist das bei Euch!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.