Zum Inhalt springen
SupporteR

Was fürn Laptop .... ?

Empfohlene Beiträge

Hey Dudes,

ich hab 1000€ und suche jetzt ein guten Laptop, so jetzt meine Frage an euch welchen Laptop könnt ihr mir empfehlen. Soll ich auf den neuen Medion von Aldi warten oder habt ihr das bessere Vorschläge. Suche aber einen mit vielen Funktionen also Internetfähig (Wireless karte) hoher Arbeitsspeicher und wenns geht ne gute Grafikkarte (also damit ich min. BF2 drauf zocken kann :ugly:). Muss nicht 1000€ kosten wäre gut wenn es auch billiger geht wäre aber bereit 1000€ dafür zu bezahlen. Ob Vista oder XP das is egal.

Thx schonmal. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei GameStar gesehen, finde macht nen guten Eindruck

Kann man den empfehlen :unsure:????

Bloß nicht, die kannste vergessen! :fear2:

mfg

Gut naja das wäre auch meine letzte wahl gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 799€ solltest du schon extrem gute Preis/Leistung finden, geh mal in einen Expert/Media Markt, schau dir die Teile da an, und das was dir am besten befällt keufste halt online für viel weniger als im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, ich bin kein Laptop-Profi und kenne mich mit den Prozessoren der Lapis überhaupt nicht aus. <_<

Aber zu den Aldi-Tops sag ich nur soviel : Die Grakas die da (integriert) oder so drin sind ,sind das Geld nie Wert ,meistens sind die Grakas solche die sich auf dem Markt nicht durchsetzen (z.B: GF 6100 GT) ,auch wenn man bedenken muss das man in einen Laptop keine Geforce 8800 Ultra setzen kann ( Momentanerstand !!)

Auch wenn ich nie gedacht hätte das ich sowas jetzt sagen werde, bin ich der Meinung das Dell gute Laptops hat !! Ich war noch nie ein Freund von Dell und vorallem nicht von den Stand-PCs.

Ich empfehle dir also einen von Dell ..... solche http://www1.euro.dell.com/content/products...;l=de&s=bsd

oder solche

http://www1.euro.dell.com/content/products...;l=de&s=bsd

Für noch mehr Power würde ich Alienware in bedracht ziehen

Viel Glück :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 799€ solltest du schon extrem gute Preis/Leistung finden, geh mal in einen Expert/Media Markt, schau dir die Teile da an, und das was dir am besten befällt keufste halt online für viel weniger als im Laden.

Tja das ist aber mit ein Grund warum man immer weniger auf gute Beratung trifft...

Der Filialleiter muss den Arbeiter bezahlen der dich informiert und eine hoffentlich gute Beratung bietet.

Und als dank kauft man das ding dann online <_<

Irgendwie würde ich mir da als Chef ziemlich dumm vorkommen

Ich weiß das heut zu Tage jeder sparen muss wo er kann, aber bei manchen Dingen sollte man

vllt auch etwas mehr ausgeben...

Bearbeitet von M4x $t33l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Antworten also das mit dem Aldi Laptop lass ich.

Wie wäre es mit dem hier ? Also ich glaub den werde ich nehmen.

http://www.notebooksbilliger.de/product_in...ate_5720g302g16

Ja sieht gut aus, 2Gb Arbeitsspeicher, Dual-Core und eine Graka der neuen Ati-serie.

Denke mit dem Laptop machste nix falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Laptop ist wirklich gut aber vergesse nicht den " Hinweis beim Betriebssystem" auch wirklich durchzuführen, sonst haste hinterher Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder noch besser: Lizenzbedingungen nicht akzeptieren und das Geld für das OS zurückverlangen.

Theoretisch muss Microsoft deine Lizenz gegen eine Vergütung zurücknehmen, denn man kann schließlich niemanden zwingen, einen Vertrag akzeptieren und ob du mit den Bedingungen einverstanden bist, kannst du vor dem Kauf des Betriebssystems ja nicht wissen, da die Lizenzbedingungen nicht öffentlich zugänglich sind.

Also ich würds auf jeden Fall versuchen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Laptop ist wirklich gut aber vergesse nicht den " Hinweis beim Betriebssystem" auch wirklich durchzuführen, sonst haste hinterher Probleme.

Joa mein Nachbar hatte das bei seinem Acer nicht gemacht und benötigte 'ne Neuinstallation nach Virenbefall. Er hat sich dann von Acer 'ne Recovery-CD zuschicken lassen und musste für diese dann zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.