Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Hier einige von euch kennen sie und lieben sie die Seite! Hier kann man dem Alltag eines Penners nach gehen! http://www.pennergame.de/index.php Also wenn ihr euch anmeldet dann tretet der Bande: "Die Pen*er vom Strich" bei und wir werden zusammen stärker! Bearbeitet 4. August 2007 von Account_gelöscht
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 entschuldige, dass ich den moralapostel und spielverderber mache, aber ist es nicht etwas geschmacklos, arme menschen ohne heim und nahrung (bzw eigtl ja schon, aber ihr wisst was ich meine ) mit so einem spiel regelrecht zu verhöhnen?
Ger~FD_BozZ 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Na das Spiel ist der Hammer ABER ACHTUNG!!!!! Glücksspiel ist gefährlich !! hab schon über 30€ verzockt
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. August 2007 Das ist doch nur spaß und soll zeigen wie man vom ****** zum Millionär wird!
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 Wenn Pennersein so toll ist, dann schmeißt doch sofort die Schule, kündigt Eure Jobs und geht für die Kohle, die noch auf dem Konto ist, Schnaps kaufen. Es gibt wohl kaum einen Traum, den man sich leichter erfüllen kann, als ****** zu sein. Man muß bloß auf eine Müllkippe gehen, alle Klamotten wegwerfen und sich was aus den Müllbergen zum Anziehen suchen, Deine Klamotten zieht sich schon jemand anderes an, auch die Socken und den Schlüpper... Man muß nur einmal beim Sperrmüll anrufen, die nehmen die ganze Einrichtung mit. Man braucht lediglich die Wohnung zu kündigen und legt sich auf der Einkaufsmeile vor den Eingang zum Karstadt, da wird man auch artgerecht von der Bevölkerung behandelt. Man verschenkt sein Auto, Motorrad und wirft sein Handy in den Fluß. Man pöbelt vor der Disco einfach ein wenig die Türsteher an, so bekommt man offene Wunden sofort und muß nicht erst warten, bis diese durch unzureichende Hygiene oder frostige Nächte entstehen. Man suche sich zum Pennen eine geeignete Niesche zwischen Müllcontainern, man ist somit auch der erste, der im Müll anderer etwas brauchbares finden kann. Man prügele sich jeden Tag 2 Mal mit Mitbewerbern um den Posten des lumpigsten Alkbeschaffers. Und zu guter letzt sollte man zusehen, daß man auf der Stelle vergißt, wo man herkommt, wer seine Verwandten sind und schaffe sich seine Freunde durch möglichst beleidigende Wortspiele vom Hals. Dann ist man auf dem besten Wege auf der ******-Leiter ganz nach oben zu klettern. Arm und peinlich! Selten etwas Überheblicheres, Beleidigenderes und Verachtenderes gesehen. Innovativ wäre es, wenn man dafür bezahlen müßte und die Kohle denen zu Gute käme, über die man sich hier auf geradezu ekelhafte Weise lustig macht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2007 ... du hast meine gedanken gut in worte gefasst, bin voll und ganz deiner meinung.
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. August 2007 Innovativ wäre es, wenn man dafür bezahlen müßte und die Kohle denen zu Gute käme, über die man sich hier auf geradezu ekelhafte Weise lustig macht. ...angeblich geht ja ein "gewisser" betrag an "eine" hamburger stiftung für obdachlose (wie in den faq's nachzulesen). diese formulierung lässt tief blicken. zudem -> gesperrter thread also entweder ist das so eine provokative art aufmerksam zu machen -> so ala organspendeshow wie in holland (ähnlich tiefes niveau mit wirkung), oder es ist reine abzocke unter'm deckmäntelchen... . naja...wem's gefällt!? *hust*
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. August 2007 entschuldige, dass ich den moralapostel und spielverderber mache, aber ist es nicht etwas geschmacklos, arme menschen ohne heim und nahrung (bzw eigtl ja schon, aber ihr wisst was ich meine ) mit so einem spiel regelrecht zu verhöhnen? Werden die Typen dazu gezwungen? Es gibt Obdachlosenheime und weitere soziale Einrichtungen sie. Es ist sogar gesetzlich vorgeschrieben, unfreiwillig Obdachlosen ein Dach überm Kopf zu bieten. Fazit: Selbst schuld.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Werden die Typen dazu gezwungen? Es gibt Obdachlosenheime und weitere soziale Einrichtungen sie. Es ist sogar gesetzlich vorgeschrieben, unfreiwillig Obdachlosen ein Dach überm Kopf zu bieten. Fazit: Selbst schuld. Du hast echt den Durchblick... Dank Mami und Papi sitzt du jedes jahr vor einem neuen Pc. Die Welt durch eine rosa Brille sehen zu können wie du muss echt toll sein.
Notrox 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Werden die Typen dazu gezwungen? Es gibt Obdachlosenheime und weitere soziale Einrichtungen sie. Es ist sogar gesetzlich vorgeschrieben, unfreiwillig Obdachlosen ein Dach überm Kopf zu bieten. Fazit: Selbst schuld. Stimmt, ein 56Jähriger ist in jedem Fall selbst schuld, wenn die Firma in der er seit über 35 Jahren arbeitet, von "Heuschrecken" übernommen wurde und sein Arbeitsplatz im Zuge von "Modernisierungs"-Arbeiten neu gestaltet wurde und er somit "überflüssig" ist und die "Fixen" Kosten reduziert werden müssen. Auf jedenfall ist er selbst Schuld, keine Frage. Erbärmlich wie man sich am Leid anderer noch ergötzen kann. Na das Spiel ist der Hammer ABER ACHTUNG!!!!! Glücksspiel ist gefährlich !! hab schon über 30€ verzockt Ja, ist wirklich der Hammer, das ich wetten könnte, das du aufm Weihnachtsmarkt an einem ****** vorbei gehts und dir 1Euro zu Schade ist. Wirklich erbärmlich...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. August 2007 Ihr könnt den Thread auch schließen wenn er euch nicht gefällt echt...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. August 2007 Stimmt, ein 56Jähriger ist in jedem Fall selbst schuld, wenn die Firma in der er seit über 35 Jahren arbeitet, von "Heuschrecken" übernommen wurde und sein Arbeitsplatz im Zuge von "Modernisierungs"-Arbeiten neu gestaltet wurde und er somit "überflüssig" ist und die "Fixen" Kosten reduziert werden müssen. Auf jedenfall ist er selbst Schuld, keine Frage. Erbärmlich wie man sich am Leid anderer noch ergötzen kann. Ja, ist wirklich der Hammer, das ich wetten könnte, das du aufm Weihnachtsmarkt an einem ****** vorbei gehts und dir 1Euro zu Schade ist. Wirklich erbärmlich... full ack....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ihr könnt den Thread auch schließen wenn er euch nicht gefällt echt... Wieso? Vielleicht kann man so den ganzen Diebspielkiddies diesen Mist ausreden.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Schön zu sehen wie wieder ,alle die keine eigene Meinung haben oder diese falls vorhanden,nicht äußern sich mal wieder auf die anderen verlassen und das mit nem :*unterschreib* etc zeigen ... Und wenn diese Obachlosen doch sooo arm sind ,dann frage ich mich doch mal wieso die dann ihre letzten Cent versaufen? Wenn man dann über die Straße läuft und gefragt wird : "Ey haste mal 20 Cent fürn Bier."Da fragt man sich doch auch ...Wollen die überhaupt von der Straße weg?Scheinen ja glücklich zu sein mit ihrem Zeuch.Machne gehen dann zum Schlafen in ein Obdachlosen Heim und den Rest des Tages saufen ,anstatt sich für was anderes zu bemühen. Zudem gibts unter den "Obdachlosen" auch noch Schwarze Schaafe. Selbst gesehen in Köln.:Vorher noch mit Krücken und Verband am Bahnhof gebetelt und Stunden später ohne Krücken am Domplatz rumgelaufen.Wunderheilung? Btw :Es ist nur ein Spiel... Rudi hat schon recht aber: Wenn man das so sieht , könnte man fast jedes Spiel negativ und verachtend darstellen. Selbst wenn man Battlefield nehmen würde... Bearbeitet 4. August 2007 von JaNeK
Notrox 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Sicherlich gibts da schwarze Schafe, dennoch finde ich es dekadent. "Ah geil, ich spiele jetzt mal ne Runde "P. Enner" an meinem 1500€ Pappa PC". Egal, soll jeder machen was er will, dennoch wünsche ich keinem so verzweifelt zu sein, das er lieber saufen geht und sich fallen lässt, als sich irgendwo zu melden, oder zuzugeben das er versagt hat. Wenn man erstmal drin ist, ist man drin. Ein dummer Kreislauf. Hmm, gibt es ein "Ruanda: Freund oder Feind?l" oder ein " Meister die äthiopische Dürre und werde Großbauer" Spiel? Hmm, sicherlich nicht, denn das wäre ja politisch unkorrekt. Wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und jeder soll das machen was er mit sich oder seiner Umwelt vereinbaren kann. Ich jedenfalls finde es erbärmlich.