Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. August 2007 Die meinsten hier haben viel zu viel Mitleid und ja ich habe sowas nicht...
Notrox 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Die meinsten hier haben viel zu viel Mitleid und ja ich habe sowas nicht... Hat mit Mitleid nichts zu tun.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Einige nehmen das zu ernst wenn ihr das schlimm findet warum spielt ihr dann BF oder ArmA oder was auch immer?! Da lebt man auch das leben eines Soldaten "sozusagen" und verteilt Headshots ein nachm anderen und hat auch kein Mitleid. Also wer das iwi schlimm findet sollte es einfach Ignorieren. Bearbeitet 4. August 2007 von -=SupporteR=-
reglohx 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Ach Gott, ach Gott! Entgiftung gibt es auf Staatskosten, Sozialleistungen können beantragt werden, Wohnung wird bezahlt. Ich kenne selber einige Obdachlose, da das in einer Kleinstadt auch nicht schwer ist, und wie ich das sehe haben die gar keine Lust irgendwas zu ändern. Sorry, weiss nicht wie das in einer Großstadt ist aber wahrscheinlich nicht viel anders, kein Mitleid! Man muss halt den Ar*** hochkriegen. MfG
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Könnt ihr nicht einfach alle mal 'ne Tasse Tee trinken? Der Thread kann nichts dafür, dass ihr ****** bemitleidet/die Schuld gebt... Wenn es so wichtig ist, dann macht doch 'nen Thread im Gesellschaftsteil des Forums auf
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. August 2007 Könnt ihr nicht einfach alle mal 'ne Tasse Tee trinken? Der Thread kann nichts dafür, dass ihr ****** bemitleidet/die Schuld gebt... Wenn es so wichtig ist, dann macht doch 'nen Thread im Gesellschaftsteil des Forums auf Eben !! Und da hier ja alles mögliche diskutiert wird außer dem "Spiel" (in meinen Augen sowieso ein seltsames Spielthema - aber in dieser kranken Gesellschaft wundert mich nix mehr) ist hier für erste mal Schluss !!