Zum Inhalt springen
FreddyBF

Bestes Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Ich find das Theme ein wenig unnütz. Besser wäre, wenn es heißt, welches Battlefield gefällt euch am besten/ spielt ihr am liebsten.

Ich hab die meisten Stunden bei BF2 zusammengebracht. Und ich spiele es heute noch wirklich gerne. Also mein lieblings Battlefield. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik mal beiseite !!!

Wo gibts massive Panzerschlachten: BF42

Wo gibts massive Seegefechte: BF42

Wo gibts massive Luftschlachten: BF42 auch nur bei einer map, ansonsten gibts auh BFV und BF2 maps mit ähnlich bzw gleich viel fluggerät

Wo gibts massive Infantriegefechte: BF42, BFV, BF2, BF2142, BF:BC2

Wo gibts den besten Mix (Infantrie /Fahr,- und Luftzeuge) BF42, BFV, BF2 was ist hier mit 2142?

Wo gibts die besten Mods: BF42, BFV, BF2, BF 2142

Wo gibt es die meisten guten Mods: BF42 ansichtssache. tatsache ist, das es die meisten mods im BF-universum für 1942 gibt, aber ob die auch alle gut sind, ist streitbar

Addition nach AdamRiese: Eindeutig BF42 und das mit Abstand und zu recht !!!!!

:daumenhoch:

Das Stimmt so nicht. Gazala, El Alamein, Battle of Britain, Kharkov, Kursk, Gudalcanal, CoralSea bieten alle mehr als 3 Flugzeuge je Team! Das sind 1/3 alle Karten. Der größte Unterschied aber zu BF2 ist das auch auf kleinen Karten und mit wenig Spielern die Flugzeuge vorhanden sind. Und diese Karten auch vom Balancing (8on8) noch perfekt funktionieren. Battlefield 2 hingegen bietet mehrere Flugzeuge nur auf Karten wenn die Spielerzahl auch hoch ist 32/64. Und dann bekommt der einzelen Spieler eher selten ein Flugzeug.

Aus eigener Erfahrung. Ich war extrem frustriert als BF42 Pilot als BF2 rauskam, da man auf allen bis auf 2 Karten im 8on8 arbeitslos war, weil es einfach keine Flugzeuge gab. In BF42 gibt es auf jeder Karte mit Flugzeugen, das sind fast alle, immer 2 Flugzeuge je Seite.

BF2 ist in meinen Augen ein schlechtes Battlefield, da es fast nur Inf-Only gespielt wird. Da kann ich ja gleich Cod spielen... Es ist schade, dass viele erst mit BF2 eingestiegen sind und BF42 nie gespielt haben.

Eigentlich müsste man fragen: "Welches ist das beste Battlefield und welche Teile hast du alle gespielt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Theme ein wenig unnütz. Besser wäre, wenn es heißt, welches Battlefield gefällt euch am besten/ spielt ihr am liebsten.

Ich hab die meisten Stunden bei BF2 zusammengebracht. Und ich spiele es heute noch wirklich gerne. Also mein lieblings Battlefield. ^_^

Die Frage hast du dir selbst beantwortet, da viele der heutigen BF´Fans damals einfach zu Jung waren. Da war Playmobile das NON Plus Ultra und nicht Battlefield.

Die Umfrage würde demnach in der heutigen Zeit völlig verfälscht sein. Betrachte den Topic einfach als Historien Fiebel wo man nachlesen kann wie BF mal war und es seinen Ursprung hatte.

Bestes Battlefield was ich derzeit spiele ist, ""Battlefield - Red Orchestra 2"" . ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir is es ganz klar BFV - gaanz dicht gefolgt von Bf42 - danach kommt lange nichts - mir gefallen diese modernen BF einfach nicht so gut.

Bei BFV gefielen mir einfach die DschungelMaps am besten - und die komplette Atmosphäre is einfach bei den neuen BFs nicht mehr da.

Und auch wenn ich mich nun oute, BF2 fand ich das schlechteste der Serie. Ich konnte mich damit einfach nie anfreunden - lag vielleicht aber auch daran als es rauskam ich total in WoW versunken war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Abstand BF2142! Da die Punktevergabe dort am besten umgesetzt wurde und Teamplay von alleine stattfand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BF 1942 (Mitlerweile aber nur noch Mods)

2. BF 2 (FH2 PR und OPK)

3. BF Vietnam (Gerade wieder installiert :D)

4. BC 2 (Zocks ab und an auf der Playstation)

Hoffe bf3 kann sich in mein ranking einreihen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das am technisch weitesten Fortgeschrittene oder sagen wir lieber von den eingesetzten Möglichkeiten war BFV, es enthielt schon fast alles was BF2 hatte und noch einiges mehr wie z.B. Tunnel, deployabel spawn (ich sag nur vietcongspatenpauli von wegen PR hats erfunden...) alphatesttexturen für glas usw. BF2 war von den Möglichkeiten leider stark beschnitten, sogar das Feature aufschaltbare Raketen war in BFV möglich...

Wobei ich sagen muss one and ever wird BF1942 mit DC als Mod sein, ich hab dort nie etwas, bis vielleicht auf das sprinten um schneller hinter ne Hausecke wenn ich unter Beschuss war zu kommen, im vergleich zu BF2 vermisst, im Gegenteil was ich in BF2 ganz extrem vermist habe waren voll begehbare Häuser ich fand das in BF2 so Lame das es nur so wenig gab um mal nen ordentlichen Hinterhalt oder ähnliches machen zu können, da wird BF3 wohl um Längen besser sein nachdem was ich aus 45 Minuten anspielen von Caspian Borders und Metro im Team Deathmatch sagen kann.

Infanterie wird BF3 Top werden keine Frage, ich frage mich nur was mit der Fahrzeugphysik ist, die war bisher gerade beim Großgerät nicht sehr überzeugend im Vergleich zu BF2 aber gut es war auch ne Alpha schauen was die Beta hergibt.

I agree. Wenn ich Zeit finde, zu spielen, dann meistens BFV. hatte einfach von allen Spielen am meisten Features. BF2 ist auch cool, aber kein Quantensprung gegenüber BFV.

Ich denke auch, das BF3 in die falsche Richtung geht. Mehr Unlocks und Teile, die ich an meine Waffe schrauben kann, sind nett, aber mehr Features wären mir definitiv lieber, im Sinn von neuen Dingen, die ich mit der Spielwelt anstellen kann. Hingegen scheint DICE genau das Gegenteil zu machen, indem nun auch Panzer sich ein Stück weit selbst regenerieren können.... Naja, abwarten und Tee trinken, dauert ja nicht mehr soo lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ! Wenn ich so manchen meiner älteren Beiträge in diesem Thread lese bleibt nur noch ein :facepalm: überig.

Okay,ist schon ein Weilchen (2007) her,aber trotzdem :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf1942 / bf2 - finde beide extrem gut und kann habe keinen klaren favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ! Wenn ich so manchen meiner älteren Beiträge in diesem Thread lese bleibt nur noch ein :facepalm: überig.

Okay,ist schon ein Weilchen (2007) her,aber trotzdem :(

Ja und, die Meinung zu 2142 hast du etwas revidiert, aber unangefochten auf Platz 1 bleibt für dich nach wie vor 1942 !!!

^_^

P.S.

Ein Kommentar von dir muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und sollte von den BF-Neuankömlingen (seit BC2) mal bedacht werden.

Was Kiwi meint ist das der Fahrzeugpark mit jedem BF immer weiter schrumpft. Und das stimmt völlig.

Von 39 nutzbaren Fahrzeugen (BF42) auf 32 (BFV) auf 29(BF2) auf 12 (2142) zu 6 (Heroes) und 8 (1943)

Fahrzeuganzahl für BC2 und BF©3 darf gerne ergänzt werden. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.