Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Hör doch auf mit deinen Facepalms! Hättest du meine Antwort gelesen wüsstest du, dass ich den Hersteller des Arbeitsspeichers nicht mehr weiß. Das Laufwerk ist ein LG Lightscribe, das Mainboard ein M4A78T-EVO.

CPU-Kühler der Firma Cooler Master, welchen ich im Netz aber nicht mehr finde. Neupreis lag bei ca. 30€.

Oh, sehe gerade: Hab meinen alten Post gequotet. Hatte die neuen Hardware Infos in den Spoiler geschrieben. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich den Hersteller des Arbeitsspeichers nicht mehr weiß

dann guckt man auf den speicher und liest das etikett -.-

außerdem fehlt ja jede andere info ;) geschwindigkeit, wie viele riegel (1x4, 2x2, 4x1), etc.pp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ihn jetzt rausgenommen und auf der Rückseite stand tatsächlich was: Firma A-Data. DDr3 1333(9) U-Dimm.

Ach ja: Sind 2x 2GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab ihn jetzt rausgenommen und auf der Rückseite stand tatsächlich was: Firma A-Data. DDr3 1333(9) U-Dimm.

Ach ja: Sind 2x 2GB

ganz was neues :lol:

;) damit kann man jetzt auch was anfangen. wenn der rechner nicht im komplettpaket weggeht melde ich mal interesse am speicher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh noes. Jetzt hab ich vergessen aus welchem Slot ich den Ram genommen hab. :lol:

War das, ein Orangener Slot, ein Schwarzer Slot (Also mit 1 Slot Abstand) oder zwei Schwarze Slots? Also der zweite Riegel sitzt ganz rechts. Oh mann, ich Depp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete:

PC-System

-AMD Phenom II X4 955 Black Edition

-ATI Radeon Sapphire 4890 Vapor-X-Edition 1064MB Speicher

-ASUS AM3+ Mainboard M4A78T-EVO

-ASUS Xonar D1 Soundkarte

-4GB Arbeitsspeicher von AData 1333 U-DIMM 2x 2GB

-500GB Festplattenspeicher von Samsung

-DVD-RW Laufwerk mit Lightscribe-Technologie von LG

-CPU-Kühler der Marke Cooler Master

-Zwei Fans's

-Xigmatek Midgard Gehäuse

-Be Quiet Pure Power 530 Watt Netzteil (Erst vor zwei Wochen neu gekauft!)

+ Windows 7 Home Premium installiert

+ Battlefield 3 Limited Edition mit Account (Name über Origin änderbar)

Schlagt einen Preis vor. Der PC schafft BF3 auf 'Hoch' ruckelfrei.

Neupreis damals knapp 900€

Preisupdate: 510€ inkl Versand (11,90€ versicherter Versand)

Klingt ganz interessant! Ich bin bisher immer mit Intel und Nvidia gefahren und weiß grad nicht, ob ich wechseln möchte.

Aber das Gesamtpacket sagt mir zu.

Darf ich fragen, warum das Teil wieder loswerden möchtest? Hardware ist doch noch nicht so alt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.thomann.de/de/prs_se_mike_akerfeldt.htm

Deswegen! :wub: Außerdem bin Ich gerad ziemlich im Schulstress: Hab einen Laptop der ganz vernünftig läuft, also brauch in den PC nicht mehr. Die Hardware war vor ein einhalb Jahren das Maß aller Dinge. Das Netzteil ist, wie gesagt, nagel neu. Das vorherige war so ein billig Teil und daher hab ich es dann vor drei oder vier Wochen ausgetauscht, da mich Battlefield 3 so begeistert hat. Aber naja, ich muss mich halt für eine Sache entscheiden. Und das ist halt meine Gitarre :)

Ich liefere die WIndows 7 DVD Box samt Key auch mit, die Frage kam schon öfter auf. ;-)

€: ATI und AMD stehen Nvidia und Intel in Nichts nach. Die Chips werden von den gleichen Firmen hergestellt. Der Preisunterschied basiert meist nur darauf, dass AMD weniger Werbung macht und viele Technologien nicht selbst erforschen lässt. Also, das AMD qualitativ schlechter sei, ist echt ein vorurteil. Habe nie Probleme mit AMD gehabt. Und ATI gehört ja zu AMD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du brauchst das Geld... Mist, ich hatte mir das so als eigenes Weihnachtsgeschenk vorgestellt, aber bis dahin kannst du wahrscheinlich nicht warten..?

Schade, das Angebot klingt nämlich ganz verlockend. Die Graka würde ich vielleicht im Laufe des nächsten Jahres austauschen und 500GB Festplatte sind mir ein bisschen wenig, ansonsten bin ich wie gesagt sehr angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du brauchst das Geld... Mist, ich hatte mir das so als eigenes Weihnachtsgeschenk vorgestellt, aber bis dahin kannst du wahrscheinlich nicht warten..?

Schade, das Angebot klingt nämlich ganz verlockend. Die Graka würde ich vielleicht im Laufe des nächsten Jahres austauschen und 500GB Festplatte sind mir ein bisschen wenig, ansonsten bin ich wie gesagt sehr angetan.

Kaufs dir jetzt und stell ihn dir in dein Keller mit einem Schild, wo eine Check-Frage drauf steht: Ist heute der 24.Dezember, Ja / Nein, und wenn Nein, was machst du hier?

:-D

500GB wenig? Was macht ihr immer Alle damit? Ich hatte einmal höchstens 200GB voll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du brauchst das Geld... Mist, ich hatte mir das so als eigenes Weihnachtsgeschenk vorgestellt, aber bis dahin kannst du wahrscheinlich nicht warten..?

Schade, das Angebot klingt nämlich ganz verlockend. Die Graka würde ich vielleicht im Laufe des nächsten Jahres austauschen und 500GB Festplatte sind mir ein bisschen wenig, ansonsten bin ich wie gesagt sehr angetan.

Kaufs dir jetzt und stell ihn dir in dein Keller mit einem Schild, wo eine Check-Frage drauf steht: Ist heute der 24.Dezember, Ja / Nein, und wenn Nein, was machst du hier?

:-D

500GB wenig? Was macht ihr immer Alle damit? Ich hatte einmal höchstens 200GB voll^^

Filme, Musik und Spiele ziehen halt recht viel. Außerdem kommt ja auch teilweise noch viel Müll drauf. Bei mir zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du brauchst das Geld... Mist, ich hatte mir das so als eigenes Weihnachtsgeschenk vorgestellt, aber bis dahin kannst du wahrscheinlich nicht warten..?

Schade, das Angebot klingt nämlich ganz verlockend. Die Graka würde ich vielleicht im Laufe des nächsten Jahres austauschen und 500GB Festplatte sind mir ein bisschen wenig, ansonsten bin ich wie gesagt sehr angetan.

Kaufs dir jetzt und stell ihn dir in dein Keller mit einem Schild, wo eine Check-Frage drauf steht: Ist heute der 24.Dezember, Ja / Nein, und wenn Nein, was machst du hier?

:-D

500GB wenig? Was macht ihr immer Alle damit? Ich hatte einmal höchstens 200GB voll^^

Wenns nur so einfach wär... Ich muss diesen Monat sämtliche Ausgaben für Sport und Fitness und mein Wochenende in London Ende November decken. Das mit dem Weihnachtsgeschenk hat weniger was mit was unterm Baum zum auspacken zu tun sondern viel mehr mit Liquidität :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du brauchst das Geld... Mist, ich hatte mir das so als eigenes Weihnachtsgeschenk vorgestellt, aber bis dahin kannst du wahrscheinlich nicht warten..?

Schade, das Angebot klingt nämlich ganz verlockend. Die Graka würde ich vielleicht im Laufe des nächsten Jahres austauschen und 500GB Festplatte sind mir ein bisschen wenig, ansonsten bin ich wie gesagt sehr angetan.

Kaufs dir jetzt und stell ihn dir in dein Keller mit einem Schild, wo eine Check-Frage drauf steht: Ist heute der 24.Dezember, Ja / Nein, und wenn Nein, was machst du hier?

:-D

500GB wenig? Was macht ihr immer Alle damit? Ich hatte einmal höchstens 200GB voll^^

Wenns nur so einfach wär... Ich muss diesen Monat sämtliche Ausgaben für Sport und Fitness und mein Wochenende in London Ende November decken. Das mit dem Weihnachtsgeschenk hat weniger was mit was unterm Baum zum auspacken zu tun sondern viel mehr mit Liquidität :okay:

Hm... Das ist ein Gesichtspunkt. Also, weiß halt nicht, ob ich bis dahin nicht schon verkauft habe... Also reservieren kann ich dir ihn leider nicht, dafür hab ich zu schlechte Erfahrungen mit angeblichen Käufern gemacht, die dann doch wieder abspringen. Sorry. Aber wenn du das Geld irgendwie doch zusammenbekommst, schreib mir eine PN und ich verkauf ihn dir. Vielleicht auch für ein wenig weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist klar, dass du ihn nicht reservieren kannst. Ich kann dir auch nicht fest zusagen.

Ich behalte das Angebot im Kopf! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.