Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

pnshr, schreib doch mal ne Verkäuferberwertung ;)

kurz und knapp: absolut nichts dran auszusetzen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stövi

Such nächstes Mal nach der richtigen Artikelnummer ;)

Link

seiner ist ein auslaufmodell, daher hab ich nen anderen mit ähnlicher ausstattung genommen ;)

und selbst wenn, 650 für nen TV mit NP 820 und macke ist trotzdem eindeutig zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad 20 Macken gefunden... Monitor mal saubermachen :ph34r:

ich hatte auch 2-3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mir die "Voice of Freedom"-Edition von Homefront bestellt und hatte bereits die Resist Edition im schicken Steelbook im Regal stehen. Wills dementsprechend jetzt loswerden und würd mich freuen, wennn jemand dem guten Stück für 18€ (inkl. Versand) eine neue Heimstatt bietet. (Preisvergleich bei idealo.de: 19,90€ - bin auch ich , d.h. mind. 2€ Rabatt für bf-g-User :awesome:)

Es ist die deutsche USK-Version, wie gesagt in der "Resist"-Edition mit der Extra-Schrotflinte für den Mehrspieler und bereits einige Unlocks, die man sonst erst später freischalten kann. Das Spiel ist noch originalverpackt in der Zellophan-Folie und deshalb "Neu".

Bei Interesse gerne ne PN, vllt lässt sich auch noch ein wenig verhandeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier eine ca. 5 Monate alte Geforce GTX 470 zu liegen, die verkauft werden will. Den Originalkarton habe ich aber glaube ich schon weggeworfen :( Trotzdem würde ich sie natürlich sicher verstauen und wegschicken.

Point of View GeForce GTX 470

geforce_gtx_470_3qtrhvqet.jpg

Graphics Processing Unit GeForce GTX470

Graphics core speed 607 MHz

Memory 1280 MB

Memory type GDDR5

Memory Speed 3348 MHz

Memory bus 320 bit

Shader processors 448

Shader clock 1215 MHz

DVI 2x

HDMI 1x mini HDMI

Interface PCI Express 2.0

Supplemental power connector 2x PCI-E 6-pins

Cooling technique active

SLI 3-way

Treiber-CD würde ich nicht mitschicken, da die meist eh nur die älteren Treiber beinhaltet. Dazu gibt es jedoch noch ein Adapter von DVI -> VGA. Welche Strompins benötigt werden, steht oben in der Info (2x PCI-E 6-pins)

Die Graka ist in einwandfreiem Zustand und wird nur deshalb verkauft, weil ich mir eine GTX 580 geholt habe.

Alle neuen Spiele liefen damit reibungslos. Auch mit BF3 hatte ich auf Ultra keine Probleme. Müsste allerdings von eurer restlichen Hardware abhängig sein. Den Kühler mach ich vorher auch noch sauber :D

Als Preisvorstellung hatte ich mir was zwischen 100 - 120 € vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mir die "Voice of Freedom"-Edition von Homefront bestellt und hatte bereits die Resist Edition im schicken Steelbook im Regal stehen. Wills dementsprechend jetzt loswerden und würd mich freuen, wennn jemand dem guten Stück für 18€ 17€ (inkl. Versand) eine neue Heimstatt bietet. (Preisvergleich bei idealo.de: 19,90€ - bin auch ich , d.h. mind. 2€ 3€ Rabatt für bf-g-User :awesome:)

Bei Interesse gerne ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab mir die "Voice of Freedom"-Edition von Homefront bestellt und hatte bereits die Resist Edition im schicken Steelbook im Regal stehen. Wills dementsprechend jetzt loswerden und würd mich freuen, wennn jemand dem guten Stück für 18€ 17€ (inkl. Versand) eine neue Heimstatt bietet. (Preisvergleich bei idealo.de: 19,90€ - bin auch ich , d.h. mind. 2€ 3€ Rabatt für bf-g-User :awesome:)

Bei Interesse gerne ne PN

Nachdem das Spiel letzte woche erst für 5€ im Steamdeal war, wird es dir für diesen Preis wohl niemand abnehmen ^^

Außerdem kannst du es eh nicht mehr verkaufen, wenn es die PC-Version ist und du die Version schon gespielt hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche selbst keine Download-Angebote mit physikalischen Datenträgern, aber das liegt ja an jedem selbst und außerdem handelt es sich ja um die Resist Edition mit Bonus-Inhalt und natürlich alles in einem Steelbook.

Dazu ist das Spiel nicht gebraucht sondern neu und noch in der Zellophanfolie eingeschweisst, hätt sonst dazu geschrieben, falls es gebraucht gewesen wäre. Wobei du natürlich Recht hast, dass es in dem Fall so gut wie wertlos wäre bzw. nur noch Sachwert hätte.

Aber nochmal kurz und knackig:

Homefront "Resist Edition" im Steelbook, neu & OVP, ungebraucht noch in Zellophanfolie für 17€ inkl. Versand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.