Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Roter Stern?

Warum nicht gleich Hammer und Sichel, oder gleich ein Bild von Stalin!

:trollface::ugly:.

Naja gelbe kommen glaub ich nich so gut an :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter Stern?

Warum nicht gleich Hammer und Sichel, oder gleich ein Bild von Stalin!

:trollface::ugly:.

Naja gelbe kommen glaub ich nich so gut an :fox:

bwahaha :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die GTAs auch einzeln?

Ne, bei mir jedenfalls nicht. Lohnt sich nicht bei dem Preis ;)

Update:

- The Elder Scrolls V: Skyrim [30€] (lässt sich auf Anfrage besorgen)

- Anno 2070 [30€]

- Assassin's Creed: Revelations (kann auf Anfrage auch mehrere besorgen) [30€]

- The Witcher 2 [28€]

- Serious Sam 3: BFE [28€]

- GTA Complete (GTA I+II+III+VC+SA+IV+Episodes) [28€]

- F.E.A.R. Complete (FEAR 1+2+3 + alle DLCs Uncut) [25€]

- The Witcher Enchanced Edition [10€]

- Duke Nukem Forever [?]

- STORM: Frontline Nation [?]

- Dead Space 2 (Uncut) [?]

Es ist übrigens immer gut, Gutscheine für das gewünschte Spiel parat zu haben. Wenn jemand ein paar Ubisoft oder 2K Coupons übrig hat, die er nicht braucht - ich könnte damit was anfangen ;)

Suchst du Spiele zum selber zocken, oder nur zum hin&her tauschen?

was würdest du (spieletechnisch) für die Gta-Collection haben wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die GTAs auch einzeln?

Ne, bei mir jedenfalls nicht. Lohnt sich nicht bei dem Preis ;)

Update:

- The Elder Scrolls V: Skyrim [30€] (lässt sich auf Anfrage besorgen)

- Anno 2070 [30€]

- Assassin's Creed: Revelations (kann auf Anfrage auch mehrere besorgen) [30€]

- The Witcher 2 [28€]

- Serious Sam 3: BFE [28€]

- GTA Complete (GTA I+II+III+VC+SA+IV+Episodes) [28€]

- F.E.A.R. Complete (FEAR 1+2+3 + alle DLCs Uncut) [25€]

- The Witcher Enchanced Edition [10€]

- Duke Nukem Forever [?]

- STORM: Frontline Nation [?]

- Dead Space 2 (Uncut) [?]

Es ist übrigens immer gut, Gutscheine für das gewünschte Spiel parat zu haben. Wenn jemand ein paar Ubisoft oder 2K Coupons übrig hat, die er nicht braucht - ich könnte damit was anfangen ;)

Suchst du Spiele zum selber zocken, oder nur zum hin&her tauschen?

was würdest du (spieletechnisch) für die Gta-Collection haben wollen?

Ich will natürlich auch Spiele für mich selber haben, sofern es profitabel ist ;)

Das beste Angebot für GTA ist momentan CoD:MW2 + Far Cry 2: Fortune Ed. + ein weiteres Spiel (wahrscheinlich Prototype). Werde es auch annehmen falls mir bis übermorgen nichts besseres einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du Spiele zum selber zocken, oder nur zum hin&her tauschen?

was würdest du (spieletechnisch) für die Gta-Collection haben wollen?

Ich will natürlich auch Spiele für mich selber haben, sofern es profitabel ist ;)

Das beste Angebot für GTA ist momentan CoD:MW2 + Far Cry 2: Fortune Ed. + ein weiteres Spiel (wahrscheinlich Prototype). Werde es auch annehmen falls mir bis übermorgen nichts besseres einfällt.

kk, ich passe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass es die GTA Collection neulich erst für nen Fünfer oder Zehner gab... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch ein paar PC-Spiele, die ich über die Zeit mal mangels Übersicht doppelt gekauft habe:

Act of War: Direct Action (sehr gut)

Act of War: High Treason (Addon) (sehr gut)

Age of Empires I Gold Edition (gut)

Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition (noch neu und in Zellophanfolie)

World in Conflict - Uncut Edition (sehr gut)

Preise bewegen sich innerhalb weniger €uronen + VSK von 1,45€ für ein Spiel. Gibt natürlich auch Mengenrabatt :)

Hier stauben sie nur ein und Age of Empires bspw. würde ich auch für 1€ weiterreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass es die GTA Collection neulich erst für nen Fünfer oder Zehner gab... :mellow:

so siehts aus :D da warte ich lieber auf den summersale ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass es die GTA Collection neulich erst für nen Fünfer oder Zehner gab... :mellow:

so siehts aus :D da warte ich lieber auf den summersale ^^

Ja, das war leider meine eigene Schuld, hatte den Sale verpasst und musste dann für GTA + 2 kleinere Spiele mein AC:Revelation hinblättern. Deswegen auch der Preis. Wahrscheinlich tausche ich es einfach für MW2 + den Rest , wir sind uns nur noch über das dritte Spiel nicht einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mags zwar, in den arsch gekrochen zu bekommen, aber was zur hölle hab ich an pflo verkauft, dass er mich angeblich bewertet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mags zwar, in den arsch gekrochen zu bekommen, aber was zur hölle hab ich an pflo verkauft, dass er mich angeblich bewertet hat?

evtl hast du bei ihm was über steam gekauft? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mags zwar, in den arsch gekrochen zu bekommen, aber was zur hölle hab ich an pflo verkauft, dass er mich angeblich bewertet hat?

evtl hast du bei ihm was über steam gekauft? ;)

ja, tatsächlich...

ich finde, das system hat durchaus schwächen. vielleicht kann man per bf-g 3.0 nen neuen punkt in der userbeschreibung einfügen, handelsbewertung oder sowas, wo wirklich mit 1-5 sternen bewertet wird.

mit kleinen kommentaren, aus denen man erschließen kann, ob was verkauft oder gekauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine "userbewertungsfunktion", die in der IP-Board software bereits integriert ist, wurde im internen bereits besprochen, aber die lässt sich halt viel zu einfach mißbrauchen, sry :(

die einzig wirkliche möglichkeit ist halt die aktuelle, und die bedeutet auch schon einen ziemlichen aufwand :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine "userbewertungsfunktion", die in der IP-Board software bereits integriert ist, wurde im internen bereits besprochen, aber die lässt sich halt viel zu einfach mißbrauchen, sry :(

die einzig wirkliche möglichkeit ist halt die aktuelle, und die bedeutet auch schon einen ziemlichen aufwand :/

vielleicht sollte man einfach nur ne black- und whitelist machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist ganz klar noch ausbaufähig, wir werden mit der zeit halt sehen, ob es sich bewährt, oder ob wir auf was anderes umsteigen. ganz ehrlich; ohne hats ja bisher auch ganz gut funktioniert, wen man eher meiden sollte, spricht sich ja eh automatisch rum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.