Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Schwarzes Brett (biete/suche)

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Schachbrett, möglichst groß und mit Schubkästen für die Figuren integriert. Feldgröße ab 30x30mm aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn nehmen, falls du ihn nicht brauchst.^^

 

Hast PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier ein Ipad Mini 32gb mit WIFI + Cellular (Mobiles Internet) in Schwarz. Das ist die Version ohne Retina Display.

 

apple-ipad-mini-black.jpg

 

Es ist ca. 1 Jahr alt, war kaum in Benutzung. Zustand ist sehr gut, weil Displayfolie und Schutzhülle benutzt wurden.

 

Versand erfolgt in OVP mit Original Zubehör, zusätzlich gibts die Schutzhülle mit dazu. Bei Interesse mach ich gern noch Bilder.

 

Preis ist 350€ 320€ VHB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete folgende 2 Spiele (VHB):

 

Edna & Harvey: The Breakout für 6€

Jack Keane 2: The Fire Within 9€

 

Bei Interesse PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden spiele (+ nen haufen mehr natürlich) kriegt man im humble weekly sale für 6$ (~4,36€) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Jetzt weiß ich auch warum ich das geschenkt bekommen hab. Danke pnshr! Hab ich echt nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt das Hauptspiel von Civ 5 8 Stunden am Stück gezockt habe, wollt ich nochmal nachfragen: Hat zufällig jemand noch Keys außer für das Hauptspiel für Civ 5 aus dem Humble Bundle übrig? Wäre ne ziemlich tighte Sache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Preistipps-Thread, da gibt es die beiden Expansions für wenig Geld.

 

 

Bin auf der Suche nach einem Stalker - Call of Pripyat Key... Tauschen, €, whatevs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wo wir gerade beim Thema sind hat jemand das Sid Meier Humble Bundle gekauft und braucht sein CIV4 daraus nicht ? :)

 

 

Nachdem ich jetzt das Hauptspiel von Civ 5 8 Stunden am Stück gezockt habe, wollt ich nochmal nachfragen: Hat zufällig jemand noch Keys außer für das Hauptspiel für Civ 5 aus dem Humble Bundle übrig? Wäre ne ziemlich tighte Sache. :)

 

Such nach der neuen Complete Edition falls sich keiner meldet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Preistipps-Thread, da gibt es die beiden Expansions für wenig Geld.

 

 

Bin auf der Suche nach einem Stalker - Call of Pripyat Key... Tauschen, €, whatevs

 

Ich habe das Game als Non-Steam Retail DVD mit Handbuch etc. Fall du da Interesse hast, kannst du mir gern PM schicken. Kann dir dann auch gern Fotos davon machen. Ist halt ausgepackt worden und nur einmal Installiert worden. Gespielt hab ich dann mit nem Keks. DVD ist also ohne Gebrauchsspuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Key + Steam wäre mir natürlich lieber... Was willst du dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.