Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destreuer

Die Polizei,dein Freund und Helfer

Empfohlene Beiträge

LOL das einzige was ich hier lese ist "120 in der Mitte ist viel zu viel"....

Geht´s noch? Wenn man jetzt noch nicht mal mehr 120 auf der mittleren Spur einer 3 spurigen Autobahn fahren darf, (in einem modernen Auto wohlgesagt).

Mein Senf dazu:

Ich kann deine Reaktion nicht ganz verstehen und die der "Bullen" auch nicht, wenn ich mit 120 über nen REIFEN!!! fahre, hlte ich dann bei der allerersten Möglichkeit an. Der Reifen kann einigen kritischen Schaden verursachen (Schlauch vom Ölkühler kaputt z.B.).

Was die "Bullen" angeht, die hatten bestimmt einfach keinen Bock, da sie davon ausgehen, das man da eh nichts mehr rausfinden kann (wie wahrscheinlich bei 90% dieser Fälle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,es war eine 3 spurige Autobahn,rechts die langsamen mit ca. 80km/h,mitte wie ich ca.120km/h und links für die Raser mit 150km/h steigend.

Natürlich habe ich direkt nach dem break nach schleif-geräuschen gehört und habe bei verminderter Geschwindigkeit mein lenkverhalten überprüft und bin wie gesagt,in den nächsten Rasthof geschlichen.

Da ich Kolonne gefahren bin,wie das bei/vor/nach einem treffen so üblich ist sagte mir später am Abend ein Kumpel am Telefon der 10-15km hinter mir gefahrn ist(etwas langsamer,frau und Kind im Auto):,

das er diesen Reifen auch gesehn hätte,und zu dieser Zeit aber schon die Polizei vor Ort war als er vorbei gefahrn ist^^

Das ist ja der springende Punkt.Der Herr Wachmeister hätte ja einfach mal in den PC schaun können ob auf der besagten höhe,Ort des geschens ein Eintrag zu finden ist.

Und ich bin mir sehr sicher das er da auch was gefunden hätte.

War jetzt schon die ganze Zeit damit beschäftigt mein Vehicle wieder in die Reihe zu bekommen.

Auf meine Kosten versteht sich.

Zu den Bilder,sind ca. 20-30 stk.,hätt gern mehr gemacht aber irgendwann hatt der Handy Akku schlapp gemacht,alo auch sorry für die Quali,sind aber denoch ganz OK.

BMW-Treffen Bilder in Aßlar Download

Hab auch noch 2 Videos,die up ich bei youTube,kommt auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes würde ich ja sagen du hast ziemlich viel Schwein gehabt mit 120 und dann nen Reifen puh.

Hätte viel schlimmer ausgehen können.

Ich mein das mit dem Auto ist ziemlich beschissen, aber auch wenn die Polizei nachgeschaut und den Reifen mitgenommen hätte dann würde dir das auch nicht mehr helfen.

Weil erstens heisst es ja immer "Geschwindigkeit muss angepasst sein" als so das wenn was kommt du noch genug Zeit zum reagieren hast (daran kann man sich im normalen Straßen Vehrkehr eh nicht halten aber naja ist halt so).

Und dann zahlt wahrscheinlich auch die Versicherung nicht weil ja keiner weiß von wem der Reifen ist.

Ziemlich beschissen wie groß/teuer ist denn der Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort die Polizei gerufen, die eine ganze Stunde gebraucht hat dorthin zu kommen!!!

Das ist ein kleines Dorf und die Polizei ist vllt 2km entfernt.

In der Art hab ich auch ne Story !! Ich hatte mit einem Dienstwagen (Damals war ich noch Eilbote mit einem Golf GTD)

einen ziemlich schweren Unfall in Erkrath. Ein Pkw hatte mir die Vorfahrt genommen. Sofort die Polizei angerufen die vom Unfallort ca. 250 - 300 m entfernt war.(Erkrahter Wache)

Die mußten den Anruf aber weiterleiten an die "zuständige" Wache die in Hilden war. (ca. 5 - 6 km) :blink:

Da versteh einer die Welt.

Wenn jemand bei dem Unfall verletzt worden wäre , hätte dann auch erst der Rettungswagen aus köln kommen müßen ?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehnliches auch schon erlebt..

Freund wird von knapp 20 leuten zusammengeschlagen.. Ein paar andere Leute hatten dann die Polizei gerufen , irgendwer hat das mitbekommen und die wurden dann auch noch vermöbelt.. bis dann nach 20 minuten zwei Polizisten kamen mit dem Kommentar "Hier ist doch nichts".. Die 20 Leute waren natuerlich schon laengst weg :rolleyes:

Die Polizeistelle war wirklich nur 80 meter oder so entfernt... nur den einen Weg runter und die brauchen dafuer 20 Minuten oO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch noch ne gute geschichte bin ja in der Freiwilligen Feuerwehr, so wir in ner Nacht Einsatz Messerstecherei! SO wir im LF mit Blaulicht und Martinshorn wie es sich gehört schnell losgefahren und was sehen wir dann ,kurz bevor wir auf ne Querstraße abbiegen um zum Einsatzort zu kommen, auf besagte Querstraße biegt ein manschaftswagen der Polizei ein ohne Blaulöicht und Horn biegt auch vor uns auf die nächste Straße ab in die selbe Richtung als wir dann ca. 5-10 Meter hinter ihm waren und nochmal eine Hornschleife oder 2 abgespielt haben geht bei dem plötzlicht auch Blaulicht und Horn an und ergibt gas. Resultat Polizei war vielleicht ne Minute früher da als wir und das auch nur weil unser LF grade mal 90 schaft. Naja zum Glück war es ein Fehlalarm will nicht wissen wie lange sie mit ihrem Gasgeben gewartet hätten wenn wir nicht auf einmal hinter den waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gerade nicht so wirklich, wieso ihr so ne "Hetze" gegen die Polizei treibt?

1. Das sind auch nur Menschen

2. Glaubt ihr wirklich, das die nur auf den EINEN Anruf von dir warten und dafür alles andere stehen und liegen lassen?

3. Schon mal was davon gehört, das die Polizeistellen zumeist nachts unterbesetzt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gerade nicht so wirklich, wieso ihr so ne "Hetze" gegen die Polizei treibt?

1. Das sind auch nur Menschen

2. Glaubt ihr wirklich, das die nur auf den EINEN Anruf von dir warten und dafür alles andere stehen und liegen lassen?

3. Schon mal was davon gehört, das die Polizeistellen zumeist nachts unterbesetzt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eher schlechtere Erfahrung mit den Bullen gemacht, auch wenn ich keine Straftat begangen hatte. Willkür und Repression olé. A.C.A.B.

Sorry, musste das mal loswerden, denn ich habe letztens nen Schlagstock abbekommen, weil der Bulle meinte ich würde ihn filmen - Habe aber die Cam in ne völlig andere Richtung gehalten. Hauptsache erstmal schlagen und dann fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ne gute Erfahrung gemacht: Wie schonmal gesagt wollten zwei Kumpels und ich mal spontan in den Holiday Park. Am Bahnhof angekommen (5-10 km vom Park entfernt) sehen wir das wir auf den nächsten Bus ne Stunde warten müssten, also beschlossen wir hin zu laufen, wären ja "nur 2 oder 3 km". Dann liefen wir halt am äußersten Rand der Straße (Straße-Leitplanke-Gebüsch/Abhang) und irgendwann hält uns ein Polizist an und frage warum wir mit Rucksäcken durch die Pampa RENNEN (wir wollten schneller da sein :rolleyes: ) und ob wir nicht irgendwo abgehauen wären. Nachdem wir uns erklärt haben hat er uns mitgenommen in den Park und fuhr selbst weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich glaube nicht das dies bei allen eintrifft.

Hier in Köln bei mir z.B war mal folgendes .Vor einen McDonalds haben einige Junge Türken, ein Fahrrad demoliert. Wir haben dann die Polizei gerufen, und nach keinen 5 Minuten standen 3 Streifenwagen vor Ort. Auch wenn die radallierer schon verschwunden waren. Dennoch relativ Fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.