Zum Inhalt springen
mcdeban

Titanmodus/raketensilo

Empfohlene Beiträge

Was ich schon immer mal wissen wollte ich seh echt öfters rakten über die titanen fliegen und dann ins ncihts und der titan hat auch keine energie verloren. liegt das an dem winkel in dem die zum titan abegschossen werden oder so weil dann kann man ja gucken welche man nicht einnehemn muss weil die eh nichts bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt eher an der auf Seite 1 beschriebenen "Deaktivierungsphase"! Mal fliegen sie zum Titan, mal auch wieder nicht. Sieht nur immer wieder lustig aus, wenn mitten in der Prärie die Silorakete einschlägt. ^^

Selten ist ein Silo "broken", dann ist es für die laufende Runde uneinehmbar für beide Seiten (anfang der Runde) oder schlimmer, es lässt sich nicht mehr zurück erobern! (passiert äusserst selten)

Man sollte nur vermeiden, dass sich der Titan, sofern er geschoben werden darf, kurz vor dem Schildfall über einem Silo befindet........ dann ist es wirklich egal, wer das Silo einnimmt, denn jede Rakete schlägt auf dem eigenen Titan ein!!!

Titanmodus ist am Boden in der Regel sehr fahrzeuglastig. Bei 2er Teams ist die Kombo Pionier/Assault sehr hilfreich. So kann der Pionier auch mal ein Risiko eingehen. Siloverteidigung mit APCs ist nach meinen Erfahrungen am effektivsten. Gegen Tanks den Pionier in den Pod - Abschuss - EMP gegen Tank - hinter ihm landen - Problem gelöst!

Oder gleich mit einem Air-Transport auf Panzerjagd gehen. ;)

Die Tipps zum Capturen mit FAVs sind aber schon sehr gut..... Je nach Mapwahl richtet eure Aufmerksamkeit von Anfang an auf die Silos, wo der Walker spawnt (Sidi 4+5, Shuhia 1, Verdun 5, Minsk 2+4).

Ansonsten wurde schon viel Sinnvolles gesagt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mcdeban: Ich würd ein Titan ANgriffs Team machen mit 3 Mann ein Versorger ein Assault und ein Sniper mit RDX und Lambert. Und 2 Silo Angriffs Teams mit jeweils 2 Mann ( 2 Assaults ) einfach am besten zum einnehmen bzw. verteidigen da sie alles sehr gut kaputt machen aber bei den Fahrzeugen muss man dann aufpassen ^^. Und wenn dann die Schilde schroltt sind würd ich ein Team mit nem Snipe mit Rdx ausrüsten und dann hochschicken und das andere weiter einnehmen lassen oder auch angreifen lassen wenn alle in deiner Hand sind. Und der Commander hockt dann in seinem Titan un hilft von oben mit bombardements .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.