s4N!TÖTeR 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Man braucht kein half-Life 2 oder sonst ein Half life spiel für CSs. Du kannst auch bei Steam nur CSs kaufen für 10$ Und ein für alle mal. Die Lan Version ist illegal. Das ist einfach eine gecrackte Cs 1.6 Version. Gib mir eine seriöse Seite wo einen DL-Link dafür anbietet, bei der die Version keinen Key benötigt. Das sind immer nur illegale Seiten. Glaubs mir das ist nicht legal. Ich sach nur: WRITE A MAIL @STEAM!
Hova 4 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) ok thx Battlephil,ich kenn mich jz n bisschen aus! also ich wäre langsam für closen bevor das hier noch ausartet! Bearbeitet 6. August 2007 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2007 Und ein für alle mal. Die Lan Version ist illegal. Das ist einfach eine gecrackte Cs 1.6 Version. Gib mir eine seriöse Seite wo einen DL-Link dafür anbietet, bei der die Version keinen Key benötigt. Das sind immer nur illegale Seiten. Glaubs mir das ist nicht legal. Sag ich ja... bei dem redet man gegen ne Wand. -.-
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. August 2007 Ich sach nur: WRITE A MAIL @STEAM! du hast recht, in dem punkt,dass cs bis zur version 1.5 kostenlos und einfach ne mod war. aber die version 1.6 war von anfang an steam-only. d.h valve hat das prog in sein programm aufgenommen,unterstützt es weiterhin, dafür muss man aber auch nen originalen key haben. die 1.6er-lan version is nur ne gecrackte version der steam-fassung und somit illegal. mag sein,dass die viel gezockt wird,aber es ist so...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. August 2007 Selbst eine 1.5 standalone version ist illegal, weil du für die mod immer noch daten von Half-life brauchst die mit sicherheit bei so ner lan version gecrackt sind. punkt aus ende
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Nein, das ist nur der Client für Steam, nen Key brauchst du trotzdem. Merk dir, es gibt kein CS umsonst! Ausgenommen die ganz alten Beta Versionen aber die sind veraltet und spielt keiner mehr, außer aus Interesse wie alles angefangen hat. CS 1.6 gibt es definitiv nicht kostenlos. Geh in den Laden und kaufs dir dort für die 10 Mücken. gar nich, die ultimative beta(nich die neueste kP welche das war) spielen noch leute
Battlephil 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 gar nich, die ultimative beta(nich die neueste kP welche das war) spielen noch leute Hab ja auch geschrieben das es noch ein paar Leute aus interesse spielen! Ausgenommen die ganz alten Beta Versionen aber die sind veraltet und spielt keiner mehr,außer aus Interesse wie alles angefangen hat.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Kann man CS:S auch einzeln kaufen? Hab gelesen das es über Steam geht...aber sieht so aus als bräuchte man da ne Kreditkarte -.- Weiß jmd. ob man es noch irgendwo anders Erwerben kann, abgesehen von Ebay?
s4N!TÖTeR 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Kann man CS:S auch einzeln kaufen? Hab gelesen das es über Steam geht...aber sieht so aus als bräuchte man da ne Kreditkarte -.- Weiß jmd. ob man es noch irgendwo anders Erwerben kann, abgesehen von Ebay? klar schau hier : http://de.shopping.com/xPO-SOFTWARE-COUNTE...OURCE~CLT-HSNLF HFGL
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Aber das ist doch mit HL2 Deathmatch und Day of Defeat. Deshalb kostet es auch zwischen 25 und 30 Euro. Ich brauch den rest nicht, will nur CS:S.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. August 2007 Aber das ist doch mit HL2 Deathmatch und Day of Defeat. Deshalb kostet es auch zwischen 25 und 30 Euro. Ich brauch den rest nicht, will nur CS:S. Wie es aussieht kann man CSS nur noch standalone bei Steam kaufen. Übrigens geht bei Steam auch PayPal
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 6. August 2007 Ich sach nur: WRITE A MAIL @STEAM! hm... warum schreibst du dann da nicht mal eine Mail hin und sagst uns was du für eine Antwort bekommen hast? Würde mich nämlich brennend(!) intressieren
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 6. August 2007 Weil er so von sich überzeugt ist dass er sich selbst von den Herstellern nicht überreden lassen würde... Auch von mir nochmal, 1.6 Lan-Version ist NICHT legal. Da kannst du solange labern bis du grün wirst.
Striker 75 Melden Geschrieben 19. August 2007 ich weiß zwar net ob cs 1.6 illigal oder legal ist aber mein tipp Counterstrike 2D ist frei hat zwar net so gute grafik aber es wird noch gespielt!ist mir aber ehrlich gesagt zu schwer ^^ da ich counterstrike net leiden kann da fehlt mir irgendwie der richtige sinn! http://www.das-download-archiv.de/software...-strike-2d.html da kannst das runterladen
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) du hast recht, in dem punkt,dass cs bis zur version 1.5 kostenlos und einfach ne mod war. aber die version 1.6 war von anfang an steam-only. d.h valve hat das prog in sein programm aufgenommen,unterstützt es weiterhin, dafür muss man aber auch nen originalen key haben. die 1.6er-lan version is nur ne gecrackte version der steam-fassung und somit illegal. mag sein,dass die viel gezockt wird,aber es ist so... Quatsch, Cs wurde ab 1.0 verkauft (soweit ich weiß, wenn ich falsch liege, sry) @s4N!TÖTeR du redest 100% von der Open(!)Beta version ich-hab-kP nich von der Lan Bearbeitet 19. August 2007 von Ach-Egal