Gail .Stone 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 CSS zocken sehr viele..mir war mal langweillig da habe ich einfach die Server suche Laufen lassen ihr werdet es nicht glauben es gibt mehr als 25000 Server in Counter Strike Source
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Jo, Css/Cs 1.6 ist nunmal das beliebteste Online Game überhaupt.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. September 2007 wow? Ich hoffe wiese 3 Buchstaben nie wieder in diesem Forum lesen zu müssen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. September 2007 +ein Sonderzeichen und den Smilie nicht zu vergessen!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 cs(s) ist das meistgespiele spiel von geistig und motorisch gestörte kindern die am besten flamen und whinen können. teamplayer und wirklich intelligente spieler sind wahrscheinlich ungefähr 1% aller spieler in cs(s)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Also was du erzählst ist kompletter Schwachsinn. Ich frage mich wie oft du Cs gespielt hast. Natürlich gibts immer Ausnahmen und Flamerkiddies wie bei jedem anderen Spiel. Bei Bf würde es nur nix bringen, weil man die Nachrichten eh nicht lesen kann durch den Chatspam. Und von Teamplay seh ich in anderen Spielen genauso wenig.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. September 2007 Wenn ich lust auf ne schnelle runde ballern hab spiel ich CS und wenn ich teamplay will spiel ich BF2/PR Und zu flamerkiddies.. einfach ignorieren, du willst ja auch spielen und nicht chatten
Dash*One 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich lehne mich da ganz an Phil's Worten an :willst Du uns als als gestört hinstellen? glaube ich weniger... und ich denke ich finde da mehr als 1% ,also drehe mal Deinen Ton etwas hinunter, bevor Du solche Thesen aufstellst Und solche Kiddies wirst Du im Übrigen überall auftreffen, egal welches Spiel Du online spielst Danke für die Aufmerksamkeit
complex 368 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich lehne mich da ganz an Phil's Worten an aiiiiight!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Ich lehne mich da ganz an Phil's Worten an :willst Du uns als als gestört hinstellen? glaube ich weniger... und ich denke ich finde da mehr als 1% ,also drehe mal Deinen Ton etwas hinunter, bevor Du solche Thesen aufstellst Und solche Kiddies wirst Du im Übrigen überall auftreffen, egal welches Spiel Du online spielst Danke für die Aufmerksamkeit aiiiiight! Ihr seid ja so lieb
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 glaub mir mein freund ich habe lang genug cs gespielt um zu wissen wie es WAR und wie es nun ist. es ist heute ein haufen von leuten die rumheulen weil einige unter ihnen skill haben. in keinem anderen spiel wird so schnell nach ban und kick gerufen oder als cheater tituliert wie in cs, obwohl es alt genug ist, dass man weiß das viele unmöglich aussehende sachen wirklich gehen. außerdem habe ich in noch keinem spiel so viele verplante deppen gesehen, die wirklich banane im kopf sein müssen weil sie JEDE runde die gleichen fehler machene und JEDE RUNDE flamen, dass alles arschlöcher sind usw. wenn ihr natürlich NUR auf eurem clanserver zockt, der dann entweder nur von freunden oder so besucht wird ist diese quote natürlich niedriger aber im vergleich zu anderen spielen (bf2 lass ich mal außen vor, weil es auch ein kiddiegeplagtes spiel ist) ist diese quote wirklich sehr hoch. vielleicht sind die 1% zu niedrig gegriffen aber mehr als 10% geb ich wirklich nicht. ich habe zu selten teamplay in public gesehen und selbst in wars haben wir oft genug gegner gehabt welche ziemlich hoch in der esl waren (hoch für unsere verhältnisse, also so 150 oder so ;p) und trotzdem nur schrott gespielt haben. wenn man das ganze von oben betrachtet, also high-skill und progamer, dann siehts anders aus, die haben disziplin aber auf stinknormalen, handels üblichen publics wirst du kiddies³ finden.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 25. September 2007 glaub mir mein freund ich habe lang genug cs gespielt um zu wissen wie es WAR und wie es nun ist. es ist heute ein haufen von leuten die rumheulen weil einige unter ihnen skill haben. in keinem anderen spiel wird so schnell nach ban und kick gerufen oder als cheater tituliert wie in cs, obwohl es alt genug ist, dass man weiß das viele unmöglich aussehende sachen wirklich gehen. außerdem habe ich in noch keinem spiel so viele verplante deppen gesehen, die wirklich banane im kopf sein müssen weil sie JEDE runde die gleichen fehler machene und JEDE RUNDE flamen, dass alles arschlöcher sind usw. wenn ihr natürlich NUR auf eurem clanserver zockt, der dann entweder nur von freunden oder so besucht wird ist diese quote natürlich niedriger aber im vergleich zu anderen spielen (bf2 lass ich mal außen vor, weil es auch ein kiddiegeplagtes spiel ist) ist diese quote wirklich sehr hoch. vielleicht sind die 1% zu niedrig gegriffen aber mehr als 10% geb ich wirklich nicht. ich habe zu selten teamplay in public gesehen und selbst in wars haben wir oft genug gegner gehabt welche ziemlich hoch in der esl waren (hoch für unsere verhältnisse, also so 150 oder so ;p) und trotzdem nur schrott gespielt haben. wenn man das ganze von oben betrachtet, also high-skill und progamer, dann siehts anders aus, die haben disziplin aber auf stinknormalen, handels üblichen publics wirst du kiddies³ finden. du bist voll cool und soooooooooo allwissend ey.. boah bist du tooooooll