Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sven

Zur Karte "Kornwerderzand"

Recommended Posts

Wir habe ja gestern etwas gerätselt, was genau diese Karte darstellt, ich habe mal in der Wikipedia geblättert und kann folgende Links anbieten: Zuiderseewerke und Kornwerderzand, in den Artikeln sind genügend weiter Links vorhanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade dass ichg estern erst so spät gekommen bin, die karte hätt ich gern mitgezockt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat mir persönlich nicht allzugut gefallen, gibt weit bessere BG-Karten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hat mir persönlich nicht allzugut gefallen, gibt weit bessere BG-Karten.

Ja, das stimmt allerdings. Sie ist halt sehr ungewöhnlich, da sich alles dem schmalen Deich abspielt und der Anfahrtsweg der Achsen sehr lang ist. Road to Koblenz war wesentlich besser.

Mal sehen, ob ich heute abend dabei sein kann, im Moment hat mir Arcor, anstatt von 6000 auf 16000 zu schalten, wohl den gesamten Telefonanschluß lahmgelegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War nicht die beste aber bisher die außergewöhnlichste karte die ich gespielt hab :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die auch nicht so prickelnd. Wenn es weniger starke Fahrzeuge (Daimler) geben würde währe die bestimmt interesannter. Mit den Dingern "bommelt" man auf der Map ja alles ab. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fand die auch nicht so prickelnd. Wenn es weniger starke Fahrzeuge (Daimler) geben würde währe die bestimmt interesannter. Mit den Dingern "bommelt" man auf der Map ja alles ab. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Karte genial, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Der Fight gestern war doch bis zur letzten Minute spannend - was soll man mehr von einer Karte erwarten? Die ganze Action ist sehr fokussiert, und der Anfahrtsweg über den Damm ist auch ok, denn sonst kännte das Geschütz direkt in die deutsche Base ballern.

Sarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, vielleicht muß man sie auch erst mal 3..4 Mal gespielt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.