Zum Inhalt springen
Battlephil

Service Pack 3

Empfohlene Beiträge

Wie ich gestern gelesen habe sollen Sp1 für und Sp3 für XP an Tester ausgeliefert worden sein. Es könnte also sein das diese bald veröffentlicht werden. Das Sp3 alleine soll etwa 900 Probleme bei XP lösen. Sp1 für Vista hingegen wird mehrere Probleme lösen da es bis jetzt schon 3,07 Gb auf die Waage bringt.

Beinahe zeitgleich, so aktuelle Berichte, wurde das Service Pack 3 für Windows XP an erste Tester verteilt. Das nur etwa 350 MByte große Paket soll vor wenigen Tagen unter ähnlicher Geheimniskrämerei verteilt worden sein und über 900 Probleme des Redmonder Betriebssystems beheben – viele davon seien jedoch auch schon durch Sicherheitsupdates nach dem Service Pack 2 getilgt worden. Die Buildversion dieses Updates lautet 5.1.2600.3180 (xpsp.070718-2058); auch in diesem Fall sollen Screenshots die Existenz belegen.

post-13071-1186580089_thumb.jpg post-13071-1186580094_thumb.jpg

Ich persönlich finde es super, dass sie sich weiterhin um XP kümmern und die Probleme beheben.

Ganzer Artikel hier nachzulesen

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sp1 für Vista hingegen wird mehrere Probleme lösen da es bis jetzt schon 3,07 Gb auf die Waage bringt.

Ist ja übel.... O_O

Aber das XP SP3 wird auf jeden Fall gesaugt wenns dann rauskommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi ein neues Vista, grob gesagt.

Auf den Punkt gebracht. ;)

Normalerweise sollten die jedem Käufer von Vista, ´ne DVD schicken mit dem SP1 drauf. Ist ja wohl ne Zumutung für ein Betriebssystem einen 3GB Patch rauszubringen und dann auch noch zu erwarten, das die zahlenden Kunden sich das alles runterladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß sind wir mittlerweile bei etwa 70-75^^

wird echt mal zeit :P

ich warte aber sehr gespannt auf SP1 für Vista...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Vista in der Ultimat-Version mal locker 15 GB schluckt, sind 3 GB normal

zum vergleich

Vista 15GB --- SP1 3GB -> 1/5

XP 4GB --- SP3 350MB -> 1/11

Also noch relativ human und normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur kann es mir egal sein wie gross Vista ist, da ich es einfach im Laden kaufe, und ob da nun 1 DVD drin ist oder mehrer spielt ja keine Rolle, aber 3GB runterzuladen (was 100% die einzige offizielle Möglichkeit sein wird) ist schon sehr zeitintensiv, und man kann ja nicht davon ausgehen das alle mit ner 16000er Leitung versorgt sind.

Wenn ich ein Auto kaufe und sie feststellen das gewisse Teile schadhaft sind, gibt es ja auch ne Rückrufaktion. Schliesslich sind die Hersteller (sowohl bei Software wie auch bei KFZen) in der Bringschuld, und nicht ich als Kunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die 64 Bit Version soll angeblich 4,03 Gb haben. Und in der heutigen Zeit sind 3 Gb eigentlich angemessen. Die meisten haben sowieso gute Leitungen und für die die es nicht haben, sollte es einen kostenlosen Microsoft Service geben der das Sp1 auf DVD schickt auf Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich es auch, die können das Teil ja gerne jedem zum Download bereitstellen aber vorraussetzen dürfen sie das mMn nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun sie garnicht.

Microsoft schickt auf Anfrage DvD's mit Service Packs.

In der Regel sind die neuen Auflagen von Windows gleich geupdated.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn nehme ich alles zurück. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.