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b17 fan

B17 Bomber

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Versuche doch das Verzeichnis von "Coral Sea" zu kopieren. Dort spawnen die Flieger ja relativ schnell.

Wie du das genau machen mußt, da fragst du am besten unseren Bommel

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Du müsstest eigentlich nur die Spawnzeit verkürzen und eventuell noch einstellen, dass mehrere gleiche Objekte gleichzeitig auf der Map sein dürfen.

Du kannst aber mit der geänderten Map nicht mehr online spielen, also vorher Backup machen!

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Map mit WinRFA öffnen und ObjectSpawnTemplates.con im Conquest Ordner öffnen, dann dein gewünschten Spawner aussuchen.

ObjectTemplate.create ObjectSpawner New_Object_Spawn1

ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 new_object

ObjectTemplate.MinSpawnDelay 10 <---minimale Spawnverzögerung in Sekunden

ObjectTemplate.MaxSpawnDelay 20 <---maximale Spawnverzögerung in Sekunden

ObjectTemplate.SpawnDelayAtStart 0 <---Spawnverzögerung bei Rundenstart

ObjectTemplate.TimeToLive 45

ObjectTemplate.Distance 40

ObjectTemplate.DamageWhenLost 10

ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 <---maximale Anzahl der Objekte die hier gespawnt werden und gleichzeitig auf der Map sein können (sobald das Objekt vom Spawn wegbewegt wird spawnt nach 10-20 Sekunden (s.o) ein neues Objekt)

ObjectTemplate.teamOnVehicle 0 <--0 = beide Teams können die Objekte die hier gespawnt werden nutzen

Du musst also lediglich die Anzahl bei ObjectTemplate.maxNrOfObjectSpawned 1 erhöhen.

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Hallo erst einmal:-)

Hi Leute ich habe mal eine Frage. Ich habe mir den Thread mal durchgelesen und habe mich gefragt, wie ich das mit der Bombenanzahl auf die Jäger anwenden soll. Bei den jeweiligen Jägern ist da nix. Ich möchte die Nachladezeit der Bomben verändern. Weiß da einer vieleicht bescheid??

Danke

XParanid

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Hallo und Willkommen!

rem *** BF109BombDummy ***

ObjectTemplate.create FireArms BF109BombRack

ObjectTemplate.setNetworkableInfo PlaneFireArmInfo

ObjectTemplate.projectileTemplate FighterBomb

ObjectTemplate.aiTemplate BF109Bombs

ObjectTemplate.projectilePosition 0/-0.4/0

ObjectTemplate.magSize 15

ObjectTemplate.numOfMag 1

ObjectTemplate.velocity 0

ObjectTemplate.roundOfFire 0.2

ObjectTemplate.setInputFire c_PIAltFire

ObjectTemplate.addFireArmsPosition 0/-0.327/0.655 0/0/0

ObjectTemplate.AmmoType 7

Hier hast du anders als beim B17 Bomber nur ein Magazin mit 15 Bomben; das heißt es wird in dem Sinne nicht wirklich nachgeladen sondern nur die Schussfrequenz eingeschränkt. Das passiert mit "roundOfFire 0.2"

Schau mal was passiert, wenn du ObjectTemplate.roundOfFire z.B. auf 2 erhöst. ;)

Übertreib es aber nicht, sonst schmiert das Spiel ab, wenn zu viele Bomben unterwegs sind.

Und ObjectTemplate.magSize kannst du dir auch noch etwas erhöhen, damit dir nicht gleich der Vorrat ausgeht.

Online Spielen geht dann allerdings nicht mehr, ich denke das weißt du.

Viel Spaß!

/Kleine Ergänzung/

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