Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

Gut das ihr sonst keine probleme habt !

Damit das dieses Jahr noch was wird, schlage ich einfach mal vor das der F!ghter n Datum sagt ( möglichst nicht zu kurzfrstig ) und wir sehen das wir dan mal 8 leute zusammen bekommen !

sonst wird das dieses Jahr nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt zwar nix damit zu tun aber würd gern helfen da ich ein sehr aktiver BFV Spieler bin

also wenn mir jemand das hier genauer erklären kann bin ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben/hatten die idee, einen funwar gegen den Clan REDUX zu spielen....

leider hat sich aber nie ein passendes datum "ergeben" und so wird höchstwahrsch nix draus

aber wer weiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Im Sinne des Topics möchte ich mich hier erst mal als Rekrut vorstellen. Ich sollte heute oder morgen BF: Vietnam von Amazon bekommen. Ich habe bisher mit Multiplayergames Null Erfahrung und werde mich erst Mal ein paar Tage mit dem Singleplayermodus herumschlagen um ein bisschen zu üben. Bin gespannt ob ich, sobald ich mich fürs Spielen im Internet fit fühle, ich genügend Online-Partner finde und BF: Vietnam noch nicht ausgestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey yahooligan

Erst mal Wilkommen an (/ im) Board

und viel Spaß beim zocken

ich denke deine sorgen bezüglich der Mitspieler sind unbegründet, zwar kann BFV (leider) mit den anderen teilen der Serie nicht mithalten, dennoch solltest du keine größeren Probleme haben einen vollen Server zu finden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut aber hat das dann etwas mit dem Aussterben zu tun?immerhin machen viele sowas und es kommt nicht öffentlich

und das bringt mich zum Thema:Denn nicht nur die Rettungsaktionen für BFV das es nicht ausstirbt sollen gross raus kommen

sondern DAS SPIEL SELBST!!selbst wenn es noch verkauft wird und so es gibt auf EA Fanseite und co. KEINE NEWS mehr(ausser hier die seite)über BFV sowie Tournaments,Zockveranstaltungen und kaum noch Clanwars!Eine weitere Sache ist es die Internetspieler auf BFV umzustimmen und somit mehr Spieler auf BFV zu bringen.Zocker von Counterstrike zb. kann man schwer umstimmen.Spieler die shooter von EA Online spielen kann man leichter umstimmen.Noch leichter ist es die BF 1942 Spieler umzustimmen da diese ja BFV ja eigentlich auch mögen würden wenn sie es sehen denn dort gibts ja dasselbe Spielprinzip sowie die Art von BF 1942 und es gibt neuerungen wie die Helis und schnellere Flugzeuge.Letztere überzeugungs art wäre am besten da dies auch schneller geht selbst wenn die beiden anderen n Versuch Wert wäre.

Also müssen wir die Spieler von BF1942 umstimmen(nachträglicher Hinweis:BF 1942 stirbt so gut wie nicht wenn es wie heute noch gross ist)

@ Hova

Ich will damit keine Beleidigung oder sowas andeuten denn es ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, theoretisch gesehen blüht es grade auf, denn in der ESL startete grade erst ein 6on6 Groupstage Ladder, eine 1on1 Inf Ladder und eine 1on1 Heli Ladder ;)

Aber du hast natürlich recht wenn du sagst das es immerweniger Public Spieler gibt.

www.redux-clan.com ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca 20 Clans sin in der ESL vertreten

die 1on1s sind auf 20 oder mehr spieler ausgelegt glaub ich... soll noch einmal jemand sagen, dass esl scheisse is, da die als einziges was für BFV machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch das man BFV Publizieren sollte. Ich werde es auf meiner HP einrichten. Kann mir jemand das Video (Fallen One) oder ein anderes gutes als Link schicken? Ich denke das wenn 10000Fremde jeden Monat das spiel sehen hilft das bestimmt. Würde euch da gerne gestaltungsmöglichkeiten lassen (Vorschläge bitte adden). Würde das gerne machen :) ! Zocke BFV immer sehr gerne online. Und wenn man nichts macht ist es in Jahren zu schwach und taugt nurnoch für LANs das wäre schade. Wir müssen Business Sites werben. Nicht an die Zocker, die kennen das eh schon. Sozusagen Frischlinge, gleich dan das Spiel binden. Da kommt die Spiele Pyramide mit 10€ Sonderpreis (zurzeit) gerade richtig. Da müssen Noobs ran, dann gibts auch mal wieder ein cooles Noobschlachten online. Meine Site besuchen viele Vereine und Privat Business menschen. Vielleicht kennt einer eine Site die andere Bereiche abdeckt ?? Lasst uns da was machen. Resignation ala "Wird schon nichts passieren" führt zum Untergang. TUT was ! Oder wie heisst es in der Kampangne : SCHAU HIN!

Lasst BFV nicht verkommen. Dann werden auch Mods etc. weitergeführt.

Fritzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also ich finde auch das man BFV Publizieren sollte. Ich werde es auf meiner HP einrichten. Kann mir jemand das Video (Fallen One) oder ein anderes gutes als Link schicken? Ich denke das wenn 10000Fremde jeden Monat das spiel sehen hilft das bestimmt. Würde euch da gerne gestaltungsmöglichkeiten lassen (Vorschläge bitte adden). Würde das gerne machen :) ! Zocke BFV immer sehr gerne online. Und wenn man nichts macht ist es in Jahren zu schwach und taugt nurnoch für LANs das wäre schade. Wir müssen Business Sites werben. Nicht an die Zocker, die kennen das eh schon. Sozusagen Frischlinge, gleich dan das Spiel binden. Da kommt die Spiele Pyramide mit 10€ Sonderpreis (zurzeit) gerade richtig. Da müssen Noobs ran, dann gibts auch mal wieder ein cooles Noobschlachten online. Meine Site besuchen viele Vereine und Privat Business menschen. Vielleicht kennt einer eine Site die andere Bereiche abdeckt ?? Lasst uns da was machen. Resignation ala "Wird schon nichts passieren" führt zum Untergang. TUT was ! Oder wie heisst es in der Kampangne : SCHAU HIN!

Lasst BFV nicht verkommen. Dann werden auch Mods etc. weitergeführt.

Fritzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, ich bin ein erfahrener BFV Spieler (meistens Sniper und Pilot:P)

Ich fände es echt geil wenn wieder mal etwas los wäre, in Sachen ClanWar e.t.c

Wenn das Thema noch Aktuell ist für euch, würde ich ein Datum vorschlagen und das ist am Sonntag dem 21.10.07.

Um 20:00 Uhr TS Joinen und um 20:30 zu zocken.

Falls jetzt ein wichtiger Spieler fehlt, könnte man das Datum immer 7 Tage verschieben das heisst, das nächste Datum wäre der 28.10.07.

Auf dieser Liste sollte man sich endgültig eintragen, also überprüft eure Agenda und schreibt euch hier rein, falls es euch nicht geht, schreibt bitte nicht : mir gehts nicht, das sind überflüssige Posts und machen es nur schwer hier einigermassen Ordnung zu behalten.

Ich bestätige hiermit, dass ich am Sonntag dem 21.10.07 um 20:00 Uhr im TS auftreten kann.

- mig2900

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso tut mir leid das jetzt zu sagen,aber so kannst das vergessen Leute zum zocken zusammen zu trommeln.

Du musst Ingame Kontakte knüpfen.Siehst ja,hatt sich keiner gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.