Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BATTLEFIELD VIETNAM darf nicht aussterben!

Empfohlene Beiträge

ähm:

Intel Core 2 duo 2x 2.13 Ghz

Geforce 7650 (256mb)

1 GB Ram

Außerdem nur kleinere Anwendungen während des zoggens laufen.....

Da gabs ja auch des Problem mit dem Video, des du mit Fraps Poblemlos gemacht hast, Fighter, ich glaub auf XP läuft des halt einigermaßen Stabiler, weil des C4 Action video hast ja mit deim älteren PC gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe, das hab ich mit dem gleichem gemacht mit dem ich auch jetzt noch spiele, und das ist nicht grad der Beste:

D805 3,0 Ghz

Geforce 7300GS Turbocache 512MB :(

1 GB Ram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

BFV Brauch eine Modi wie DC und POE wie gemischt sind und viel mehr in real so wie mit Statik Objekt, schiltder mit Reklame und viel Werbung auf Web-Site,Clan.BFV hat ein bessere Grafik (POE) und so eine Modi mit gute codiert Heli's (DC) und ein paar gute map's,dann könnte BFV noch lange leben ...

Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ja schon Frenchy (GER) aber wie sollen wir die machen ?? Ich gebe zu ich kann kein modding.

Ich versuche es zwar aber es klapt net. Und dann müssen wirs an die Leute bringen, und ne richtige Mod hat auch ne richtige Website.Ich liebe Battlefield Vietnam und ich spiels auch, aber ich bin jetzt auch auf Battlefield 2 umgestigen weils einfach ne bessere Grafik ist. :o Des wärs eine Mod die am meisten die Grafik verbessert.Aber wie gesagt ich kann sowas net.

Wenns jemand kann soll er sich bitte melden.

mfg WhiskeyCobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ich kann leider auch nicht (Mod,Map) und ich habe gehofft das jemand probieren möchte, mit Dc auf BF42 haben die über 20 Server wo Leute spielen und bei POE - EOD für BFV, sind 10 Server aber nur 1 wo Leute spielen.

Ich habe sehr viele Mod geladen ( BF42-BFV und BF2) und auch bei BF2 musst du suchen bspw. , DCon - AIX, und du brauchst auch noch eine sehr gute Grafikarte oder ? bei BFV ein 256 reicht locker ... Eine mischung von POE und DC wäre den Mod für BFV und die richtige Website haben wir BF-GAMES.NET .

Probieren wir es ? wir sind jetzt 2 und dann 3, 4, 5, ...

Bis Bald

Frenchy

Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Ja schon aber wie wollen wir die mod machen, wenn keiner von uns modden kann ?? :(

Wenn's keiner von uns kann, könnens wir gleich lassen.Des ist dann nur Zeitverschwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

ich werds mir nicht mehr extra kaufen^^

funzt mit vista doch ehn icht :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.