Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Aber die Langzeitmotivation kommt ausschließlich vom MP Part. Meinst du denn Allied Assault würde seit 2002 gespielt wenn der MP nicht so beliebt wäre ?? Jetzt im Moment gibt ca. 2450 Server für Allied Assault (+ Spearhead & Breaktrough) Für ein so altes Spiel ne Menge . Bearbeitet 18. September 2007 von Corsair Formulierung geändert
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 ..... Tja Spiel entwickelt, herausgebracht und die Leute verarscht. Ich würde sagen von EA's Seite ist die Sache somit abgehakt.
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Ja, das stimmt auch. Aber die 44€ waren keine Fehlinvestition. Ich erwarte für 44€ ja keine 2 Jahre unentwegten Spielspass, das packen nur ganz wenige Spiele, und im nachhinein kann auch keiner genau sagen, warum diese Titel dann so lange so erfolgreich sind. Soll heissen, nur weil es Spiele gibt die so lange Spielspass bieten, kann ich das nicht standardmässig erwarten. Und ich bin immer noch zufrieden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2007 Allerdings hab ich (nach den Versprechungen in den Vorberichten) einen Nachfolger für MoHAA erwartet. Die gesamte MoH Com wohl auch. EA hat seinen Reibach gemacht und die Sache dann abgehackt. Ich betätigige mich mal als Wahrsager. Eine ähnliche Laufzeit wie MoHAA wird Airborne nie schaffen !! Das ist spätestens in 6 Monaten in der Versenkung verschwunden.
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 18. September 2007 den sp finde ich ganz spassig, aber ein "ernster" wk2 shooter ist das nicht. eher ein arcademässiges geballer. da könnte BiA Hells Highway schon mehr bringen. auch gegen cod2 sieht airborne was das spielerische angeht alt aus. grafisch ist es bei mir zwischen top und flop. das erste level, das italienische dorf hat mich aus den socken gepustet. jetzt bin ich in nijmegen und hab das gefühl "company of heros" in der ego-perspektive zu zocken. airborne is ein bissl wie ne frau die man im besoffenem kopf abgeschleppt und mit nach hause genommen hat. nachts sieht sie toll aus, aber am nächsten morgen fragt man sich welcher teufel einen geritten hat..... naja, ganz SOO schlimm is airborne nicht, aber ich hab mir mehr davon erwartet. normalerweise leih ich mir games aus der videothek nur für ne erweiterte testversion und kauf sie mir bei gefallen. wird bei airborne aber nicht so sein. ich zocks durch, brings zurück und gut ist.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 Yeah es gibt einen ersten Uncut Patch, so hat man wenigstens die US Version. Mal sehen wie das aussieht.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Also bei mir geht sie perfekt. Edit: Haste denn die Files schon Corsair? Bearbeitet 19. September 2007 von Battlephil
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. September 2007 Nee komme nicht auf die Seite . Die lädt ewig und dann kommt "Fehler - Die von Ihnen aufgerufene Adresse, ist zurzeit nicht erreichbar
Gast Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) ich lade grade part 1 und 2 wenn ich adrauf klicke kommt ewig nix ^^ gibts da auch nen Bioshock Uncut patch? Bearbeitet 19. September 2007 von Gast
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Also bei mir geht sie perfekt. Edit: Haste denn die Files schon Corsair? jetzt hat geklappt. Heißt du da genauso wie hier ?? Wegen der Empfehlung Überigens war ich da schon mal registriert. Hab da den MoH:AA Uncutpatch her. Ist aber schon ne Ewigkeit her !! Bearbeitet 19. September 2007 von Corsair
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. September 2007 ich lade grade part 1 und 2 wenn ich adrauf klicke kommt ewig nix ^^ gibts da auch nen Bioshock Uncut patch? Ja gibt es. jetzt hat geklappt. Heißt du da genauso wie hier ?? Wegen der Empfehlung Überigens war ich da schon mal registriert. Hab da den MoH:AA Uncutpatch her. Ist aber schon ne Ewigkeit her !! Ne heiße dort anders^^ Wenn du den Namen wissen willst kann ich ihn dir per PM schicken Falls du noch Probleme mit den Parts haben solltest hab sie noch aufm Rechner kann sie also gegebenfalls bei rapidshare hochladen wenn jemand was braucht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. September 2007 Die Seite ist extrem langsam. Sind allerdings auch grade 1900 Member am Board