Zum Inhalt springen
Underdog

Medal of Honor: Airborne

Empfohlene Beiträge

habe schon geschaut aber nirgens steht was es alles für welche gibt auser die Mauser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein?

Also ich hab 2 Minuten gebraucht um zu wissen wo sie steckt, ohne das Spiel ein einziges Mal gespielt zu haben ;)

€:Ah, habs falsch verstanden, ist bei der grausigen Grammatik wohl kein Wunder.

Dennoch würdest du es nach wenigen Minuten Googlen wissen...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ! Doppelpost :ugly: Na Egal.

Hab da ein kleines Problemchen bei der Installation von MoH:A

Ich kam heute morgen auf die Idee ich könnte ja mal wieder Airborne spielen. Hab dann gegen 10 Uhr mit der Installation begonnen und nach 4 Abrüchen im I-Net erfahren das ich die aktuelle Version der Ageia PhysX Software (9.10.0513)vorher entfernen muss damit die ältere Software(7.11.13) installiert und dann aktualisiert werden kann :ugly:

Jedenfalls konnte ich so gegen 10:20 Uhr mit der eigentlichen Installation des Spiels beginnen.

Jetzt(also gegen 11:20 Uhr) hat sich am Installationsbalken nicht allzuviel getan.Aber de Balken hat mittlerweile stattliche 20 mm erreicht. :ugly:

Wenn das so weitergeht ist die Installation noch nicht abgeschlossen wenn ich heute abend von der Spätschicht komme.Und dann sind die Gigabyte großen Patches noch nicht installiert.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?? Installationspfad ist nicht C:\ sondern G:\ und BS ist Win 7 64 Bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, wo er hängt.

Bei einigen Installationen hab ich unter Win 7 (auch 64bit) gemerkt, dass er meistens bei "DirectX wird konfiguriert" (so in der Richtung) nur sehr, sehr schleppend vorankommt. Hab dann über Google gelesen, dass man dann nur das Laufwerk kurz öffnen und wieder schließen soll. Bei mir hats damals auch geklappt. Weiß aber auch garnicht mehr, bei welchem Spiel das jetzt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann doch gegen 12:40 Uhr mit der Installation fertig. Und mit dem patchen gegen 13 Uhr. Und ich meine ich hätte das bei CoD:WaW auch gehabt.

Werde ich noch mal probieren wenn ich mit MoHA durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.