Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ryanshoot

Welchen Soldat nehmt ihr am liebsten?

welches ist euer favorite soldat?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bei mir kommts auf die map drauf an

auf Tobruk und Aberdeen vorwiegend Ingenieur

und El Alamein am liebsten Aufklärer

sonst Sturmtrupp oder SANI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm am liebsten den Sanitäter oder den Ingeneur weil man sich dan selbst verartzten kann oder sein Auto reparieren kann! ;);) Das sind meine Vaforiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach meißtens sniper da ich glaube das ich damit am ehesten meinem team helfen kann und mein clan schätzt mich glaub ich auch schon deswegen ein bissle :D:P

ansonsten wenn die map was kleiner ist wie zB battleaxe, ingeneur um die feindlichen panzer in die tankhölle zu befördern und weil da die ingiwaffe als sniperuntersil auch nicht zu verachten ist wegen dem ständigen zielkreuz auch auf mittlere distanz äußerst effektiv.. :lol:

in maps wie berlin stalingrad oder nach der situation auf den restlichen maps sani (so ein nerviges verlangen anderen zu helfen <_< ) da das gewehr bei richtigem gebrauch dem sturmgewehr in nur wenigen eigenschaften gerinfügig nachsteht (geringere durchschlagskraft und schussfolge)---> besser zielen :ph34r:

das zu meinen vorlieben.....

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper schön und gut aber wenn meine geger laufen treff bei mir nur jeder 5 schuss!

also 1 magazin pro treffer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

seit doch net immer gleich so böse...der thread war lange net mehr...ausserdem wenn es keine doppelten fragen gäbe wäre hier bedeutend weniger los <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit doch net immer gleich so böse...der thread war lange net mehr...ausserdem wenn es keine doppelten fragen gäbe wäre hier bedeutend weniger los <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.