Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ryanshoot

Welchen Soldat nehmt ihr am liebsten?

welches ist euer favorite soldat?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist hier ja langsam schlimmer als im Abendprogramm, nur Wiederholungen :blink:

Ist es eigentlich so schwer die Suchfunktion zu bedienen???

Na gut, mein Senf zu diesem hier, ich benutze mittlerweile was ich will und wie es paßt.

Geschrieben

Frei nach den BoB-teilen: Wir brauchen einen SANI!!!!!!!!

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ich nehm SANi

Denn er hat MP, Grans und den guten alten Verbandskasten!!

--> :D <--

Geschrieben

Bei Desert-Combat habe ich bam häufigsten die spezial optics(weiss nich genau wie die heissen) genommen.

Beim normalen habe ich bis vor kurzen noch die Sturmtruppen genommen aber jetzt nehme ich fast immer die Krankenschwestern(Kommt auf Situation). B)

Geschrieben

SANI rulezz

Geschrieben

Ich gehe fast immer als Ing. weil man da seine Fahrzeuge reparieren kann. Er ist zwar bis auf die Minen & Sprengstoff etwas wehrlos, aber das macht dann ein Panzer/Flugzeug /Schiff wieder wett! ;)

Geschrieben

Kommt auf die Map an!!

Wenn ich z.B. Bocage zocke, dann muß sich der Feind vor meinem Zielfernrohr ziemlich in Acht nehmen, denn sonst fehlt er!! ;):D

Ansonsten stürme ich gerne als Sturmtruppe duch die Schlachtfelder von BF-42. Sollte ich dann mal böse verwundet werden, dann gibts genug, die als Sani rumlaufen! ;) Ein paar Schuß, und schon kann man sich den Sani-Bag schnappen und sich selbst heilen. Danach wieder das Sturmgewehr in die Hand und weiter gehts!! B) :D

Geschrieben

... ganz klar ... Panzerabwehr ... B)

Geschrieben

Spiel meistens Aufklärer, wenns sein muss abber auch alles andere

Geschrieben

Ich nehm hauptsächlich Ing. aber mit den anderen Sachen kann ich auch tödlich umgehen. :lol:

Geschrieben

tödlich umgehen??für dich oder andere tödlich?? :P

Geschrieben

Also ich nehm meistens den Sanitäter da man sich und andere heilen kann. Und auch die Waffe ist nicht nicht übel :)

Geschrieben

Hallo Leute

Ich nehme immer denn Sanitäter :)

Denn mit dem Sani kann ich andere und mich heilen wenn es Notwendig werd

Mfg ELO

Geschrieben

Immoment Sniper