Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Bioshock

Empfohlene Beiträge

Also wenn die Demo schon so gut ist, dann muss ich dieses Spiel einfach haben, die Atmosphäre ist richtig gut gelungen, die Grafik ist auch richtig prima, Steuerung auch komm ganz gut zurecht dafür das ich es zum ersten Mal gespielt habe.

Nur eine Frage, wieso sind immer kleine Mädchen dabei die böse sind^^ Fear = Alma und bei Bioshock die kleine mim Roboter da der einen geilen Namen hat "Big Daddy" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja böse sind die little sisters ja eigentlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is mit ryan und warum spritzt er sich alles ? und was sind die big daddys, lil sisters und adam? und was is mit ryan passiert? O-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ryan ist nur am anfang wichtig, der endgegener ist nicht er sondern fontaine, in einer zwischensequenz erzählt ryan dir das du nur eine "maschine" bist, die alles erledeigt, wenn man "wärst du so nett" sagt. dann sagt er töte und man bringt ihn um. little sisters sind genmanipulierte kinder, die adam suche und die big daddys beschützen sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen "gewaltigen" Unterschied zwischen den DX 10 - Screens und dem ,was meine Kiste so performed!? :unsure: Wahrscheinlich bin ich aber auch nicht Experte genug!? <_< Könnte es nicht aber auch sein, dass die Industrie uns "zwingen" will ,uns immer wieder neue und bessere PCs und Software etc. anzuschaffen!? Ich bin jedenfalls mit meiner Performance zufrieden und das Spiel hole ich mir nicht, auch das steht fest, obwohl die Demo grandios ist - ohne Zweifel! Man (ich) kann unmöglich "alles" haben und spielen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest du auch was in den spoilern steht oder tust du nur so?

ja ich lese die spoiler nur iwie versaun die mir den spaß aufs spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja besser als im cb-forum.. da hat einer das ende vom spiel gespoilert (in spoilerform also versteckt) und ein anderer meint nur "bla wie kannst du nur spoilern, dass das und das passiert" und ich les den spoiler net aber den normalen beitrag von der 2en pfeife.. wah dämliche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch nur ein paar kleine Unterschiede zu DX 10. Das Wasser sieht übrigens nicht anders aus... Die Schatten wirken ein wenig schärfer und diese beiden hier:

post-13071-1188642992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich lese die spoiler nur iwie versaun die mir den spaß aufs spiel^^

Darum wurde es ja im Spoiler geschrieben ;) Dass die Leute, die es nicht wissen wollen nicht lesen müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich lese die spoiler nur iwie versaun die mir den spaß aufs spiel^^

was meinst du warum wir das spoliern?

@==PF=====LO==

wie, mann selber is ne maschine? mann is doch abgestürzt ne? und wozu is das adam da? und wer sagt töte? und warum spritz sich fontaine alles?

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eien beobachtung die ich gemacht habe, ist das ganz besonders bei ego-shootern die singleplayer spielzeit imme rkleiner wird! So auch bei bioshock, in der gamestar steht 12h, in der gleichen ausagbe war ein spiel mit 8h, multiplayer hin oder her, das ist mir einfach zu wenig um mir ein spiel zum vollpreis zu kaufen, so locker hab ichs nämlich nicht! Stattdessen kauf mich mir lieber abundzu so ein spiel als budget-version! das dauert zwar, aber dafür sind dann auch patches etc raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute die Vollversion und bin wirklich begeistert davon. Die Plasmide sind super und auch die Waffen und die schier unendlichen Möglichkeiten in diesem Spiel. Die Atmosphäre kommt so dich rüber als wäre man selber dabei. Ich nehme beim spielen nichts mehr wahr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Version kam heute auch an. Schon eine Hammeratmosphäre. Die ganze Geräusche und so weiter. Hinter jeder Ecke erwartet man nen Gegne. Hab mich vorhin vor meinen eignen Sicherheitsbot erschreckt...

Na ja hab ja nu Urlaub und werd sicher noch ne menge Spass haben mit dem Game, für mich bisher das besste Spiel des Jahres :super:

nur nen MP wäre sicher noch ganz lustig gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und direkt das erste Problem, hab mir Bioshock heute geholt, jetzt hab ich da Theater mit dem Kopierschutz, der will die orginale CD nicht annehmen der Spast...kann man diesen Kram nicht iwie umgehen xD das regt mich auf schon 10mal neu installiert...

Bzw. nach der Installation will der Patchen, ich will aber nicht Patchen -.-* und um Patchen zu können will der die CD drinne haben, das ist ja schlimmer als mit EA...

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.