Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

In der Luft....

Empfohlene Beiträge

Juhu, hier vielleicht nicht ganz richtiggg, aber..., bin auf sem Boden schon ganz gut und versuchs jetzt häufiger in der Luft und das ziemlich erfolglos..., fliegt ihr mit Maus und Tastatur oder mit Joystick??? Wie schaffen das einige so zu fliegen und das erfolgreich??? Geht doch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joystick ist das beste was es für flieger gibt im heli ist die tastatur samt maus auch nicht schlecht und wie deathvisor so schön gesagt hat:"üben,üben, üben!!!!!!

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg auch mit Maus und Tastatur also das geht ganz gut man muss hald n bissle üben dan wird das schon. Aber man muss ziemlich lange üben bis man gegen die wirklich guten ankommt oder gegen die leut die mit Joystik fliegen.

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo! ich spiele auch mit Tastatur und Maus und ich komm ganz gut damit klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, seit es BF Multiplayer Demo gibt fliege ich mit Maus und Tastatur, hab aber seit längerem einen Microsoft Sidewinder Force Feedback 2, damit geht es perfekt ! Der Joystick ist meine Empfehlung an alle Flieger, nur wird die Sidewinder-Reihe leider nicht mehr produziert ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst bin ich mit nen Tastatur geflogen.

Das ging nicht so gut also hab ich mir nen Joystick zulegt.

Und naja, jetzt übe ich halt noch ein bisschen :)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,8. Aug 2003, 21:05] Tzja....

Üben, üben, üben!!!!!!

Ich flieg übrigens mit Maus & Tastatur!

Obwohls mit Joystick auch gut geht soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, seit es BF Multiplayer Demo gibt fliege ich mit Maus und Tastatur, hab aber seit längerem einen Microsoft Sidewinder Force Feedback 2, damit geht es perfekt ! Der Joystick ist meine Empfehlung an alle Flieger, nur wird die Sidewinder-Reihe leider nicht mehr produziert ! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich flieg auch mit Joystick (Saitec Cyborg 3D USB Gold für 30? bei Reichelt-Elektronic zu haben) unn damit gehts Prima, aber wie gesagt, zum anfag: Üben üben üben nochmal üben... würd aber nich gleich im Internet anfangen mit fliegen, weil da wirste zimlich schnell vom himmel geholt, also lieber erst mal die Bots ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich vielmehr interessiert aus welcher sicht fliegt ihr denn? also ich komme am besten aus der 3. perspektive zurecht was navigation angeht. treffen tue ich aber so nix. wie amcht irh das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich einfach so flieg, flieg ich mit der außensicht um das geschehen besser verfolgen zu können. aber wenn ich etwas angreife, dann nehm ich immer die innenansicht...ich find das so am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, hier vielleicht nicht ganz richtiggg, aber..., bin auf sem Boden schon ganz gut und versuchs jetzt häufiger in der Luft und das ziemlich erfolglos..., fliegt ihr mit Maus und Tastatur oder mit Joystick??? Wie schaffen das einige so zu fliegen und das erfolgreich??? Geht doch gar nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Hubschrauber is echt schwer!

ich hab min. doppelt so lange gebraucht das ding überhaupt in der luft zu halten als mit dem Flugzeug bomben zu werfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.