Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

In der Luft....

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit Maus und Tastatur fliegst dann würde ich abber

die Maus sensivität im Spiel ganz hoch stellen!!!

Sonst brauchste ja stunden um den hochzukriegen!!!

Ich flieg mit Maus und Tastatur!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliegen nur Cockpit Ansicht... mit den anderen komme ich net zurecht (*drehdrehdreh* *würg* *grünanlaufvomviellendrehen* +KOTZ!+

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg mit Joystick und Tastatur und ich sagt mal ich komme zurecht :D

Bei der Ansicht nehm ich die Cockpit ohne Cockpit :lol: Ansicht

also 2x F9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! :D

Ich fliege mit Maus und Tastatur.

Allerdings lenke ich mit der Maus nur rechts und links und kann die Nase senken.

Seitenruder sind "A "und "D".

Das Steigen übernimmt bei mir der linke Ringfinger auf dem "Q", weil Maus einfach zu träge.

Hört sich kompliziert an, ist aber genial.

Mit dem Joystick, das habe ich aufgegeben.

Jo, und die Ansicht "Cockpit ohne Armaturen" finde ich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ich flieg mit tastatur + maus, aber bei dogfights bringt das echt nix, wenn man aber lange strecken fliegt ohne schiessen zu müssen, is ein joystick denk ich mal net so gut... ausserdem: ich würd mir keinen joystick kaufen wennn in 95 % der fälle der flughafen leer is, oder hangarcamping betrieben wird :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss grad mal akktualisieren flieg inzwischen um genau zu sein seit gestern mit Joystick!!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege immernoch mit dem SideWinder Precison 2.0.

Mit dem kann man echt gut fliegen B)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich bin bis jetzt immer mit ASDW und den Courser-Tasten geflogen, aber jetzt schließ ich auch mal meinen Joystick (20 DM noname :rolleyes: )wieder an und wills so probieren.

...verdammmt, wegen dem komischen Lack klebt er im Regl fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege nur mit Joystick und Cockpitansicht mit Cockpit, ist realistischer.

Als alter Amiga "Wings Pilot" aus dem ersten Weltkrieg, bin ich da schon

ein Veteran und diese Messerschmidt´s und Co. sind quasi ein alter Hut

für mich, mit der Steuerung.

Was meine Flugversuche mit den Hubis angeht, lest den Thread:

"Humor ist wenn man trotzdem lacht" im Allgemein Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich hab meine ganze Muni verschossen, als ich versucht hab zum Training ein anderes Flugzeug vom Himmel zu hohlen. Als ich zum Nachladen erstaunlich weich gelandet bin (hab den Schaden fast garnicht gemerkt) hätt ich misstrauisch werden sollen. Später bin ich dann nicht mehr hochgekommen, weil ich es irgendwie geschaft hab mich in den Sandsäcken zu verfangen und als ich draußen wahr bin ich aufgrund von Geschwindigkeitsmangel gegen ein Gebäude gekracht. Naja, Ich brauch noch viel Übung! (das Flugzeug hatte übrigens noch nicht mal geraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all,

habe auch ein Sidewinder von Microshit. Wie habt ihr die Konfiguration in BF mit dem Joystick gemacht? Ich kriege das nicht hin. Mit der Maus kann ich zur Zeit besser fliegen als mit dem Joystick. Das liegt aber nur an der Konfiguration. Könnt ihr mir Tipps geben oder vielleicht mal eure Konfiguration posten?

MfG

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie nen Joystick für BF und wird auch so bleiben. :D

Ich will eigentlich gar nicht mehr ohne Maus fliegen - und ich denke mal, wenn man übt, ist man mit Maus auch net schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allererst: Ich bin zwar kein Noob im Fliegen, Dogfight würd ich sogar sagen bin ich relativ gut, im bomben allerdings schlecht.

Trozdem meine Ehrfahrungen:

JEDER gute Flieger fliegt mit Joystick (ok, Ausnahmen bestätigen die Regel)

JEDER gute Flieger fliegt OHNE Cockpit (ohne Ausnahme, man sieht einfach sonst zu wenig)

A und O zum guten fliegen ist das switchen zweischen den Perspektiken! Man muss wissen wo der Gegner ist. Wenn man ihn aus den Augen verliert ist meist schon zu spät (Ssofern er fliegen kann).

Deshalb immer zwischen den versch Perspektiven wechseln (auch die "Kamerafahrt" [F12] benutzen!). Im Dogfight bleibt man im Cockpit, sonst trifft man ja nix ^^

Ausser der B17 in ElAl ist´s eigentlich nie nötig nen Flugi zu landen, da die ja relativ schnell respawnen und genug Muni sollte auch dabei sein. Meist erledigt das Problem des Munitionsmangels eh der Gegner mit der FLAK schon vorher :D:rolleyes:

just my 2 eurocent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege relativ gut mit TASTATUR UND MAUS.Bomben funzt auch.und immer ohne cockpit!

man trifft auch so im dogfight. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.