Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Packer77

Blöde Frage Desert Combat Instalieren

Empfohlene Beiträge

Irgendwo in einer Mod hatte ich das mal und ist es bei BG oder FH nicht so, daß man im gegnerischen Truppentransporter nicht geheilt und aufmunitioniert wird? Kann auch sein, daß ich dies verwechselt habe.

Aber E und 1 stehen im Handbuch und auch auf der Einstellungsseite (Optionen) im Spiel. Das sollte man zumindest sich raussuchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich weis was du meinst. ja beim scoud da musst du ein bisschen suchen lauf einfach mal drumherum und halte ,,e" gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in einer Mod hatte ich das mal und ist es bei BG oder FH nicht so, daß man im gegnerischen Truppentransporter nicht geheilt und aufmunitioniert wird? Kann auch sein, daß ich dies verwechselt habe.

Aber E und 1 stehen im Handbuch und auch auf der Einstellungsseite (Optionen) im Spiel. Das sollte man zumindest sich raussuchen können.

Ich weiss schon was du meinst !! Aber ich meine das diese Option Serverseitig eingestellt werden kann. Oder war es doch Modseitig ?? :unsure:

Bei der 0.35b BG kann man aber auch in die gegnerischen Fahrzeuge einsteigen. Und FH hab ich nicht installiert

ach ich weis was du meinst. ja beim scoud da musst du ein bisschen suchen lauf einfach mal drumherum und halte ,,e" gedrückt.

Jap ! Hinten am linken Hinterrad auf "e" drücken und mit "1" in die Fahrposition wechseln !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.