Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Packer77

Blöde Frage Desert Combat Instalieren

Empfohlene Beiträge

Nein hab ich nicht wo bekomm ich die Patches.

Wie wärs mal mit Gehirn einschalten, das hattest Du gestern schon mehrmals gefragt und auch Antworten drauf bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen wir der Sache doch schon näher :rolleyes:

Patch 1.6 (dringend notwendig)

Patch 1.61 (dringend notwendig)

Die Option "Eigene Spiele " Kam erst mit einem der vielen Patches. Und die Mods sind auf die Patches abgestimmt. Soll heißen , das die , ohne das Battlefield1942 auf 1.61 gepatcht ist , nicht funktionieren. ;)

Das rote ist kein Link !! Die Downloadlinks sind darunter und funktionieren alle einwandfrei !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne keine Mods :rolleyes: Außerdem hast du doch schon DC geladen. Das war sogar das doppelte an Daten -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir die zwei sachen jetzt auch noch runtergeladen obwohl ich mein limit für diesen Monat jetzt um das 10 fache überschritten hab.

kann ich die sachen jetzt einfach ausführen oder muss noch was anderes vorher gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir die zwei sachen jetzt auch noch runtergeladen obwohl ich mein limit für diesen Monat jetzt um das 10 fache überschritten hab.

kann ich die sachen jetzt einfach ausführen oder muss noch was anderes vorher gemacht werden?

Jap ! Einfach doppelklicken !! Die Patches installieren sich selbstständig in das richtige Verzeichnis !

Apopro Limit überzogen , geht du noch mit einem Modem oder ISDN ins I-Net ?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne selbst mit DSL 1000 kann es nicht 3 tage dauern bis er 270Mb gedownloadet hat auch wenn er übertrieben hat dauert das max. 3 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat 1,5 std gedauert aber das is jetzt scheiß egal es funktioniert nähmlich.

aber wie kann man in der raketenverfer der opposition einsteigen zum verfahren?

und wie kann man in die horbitze der opposition einsteigen zum verfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhh, Handbuch lesen? Manchmal kann man in die Fahrzeuge der Gegner nicht einsteigen. Und probieren hilft auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich in den einsteigen um den zu verfahren???

Öhm............"e" ?? und dann "1" ??!! :rolleyes: Oder eben die tasten die du belegt hast !! Zumindestens ich steige so in die fahrzeuge ein !!

Öhh, Handbuch lesen? Manchmal kann man in die Fahrzeuge der Gegner nicht einsteigen. Und probieren hilft auch.

Also das stimmt so aber nicht !! ich hab keine Probleme mit den "Fahrzeugklau" zumindest bei der "final" nicht !! :)

post-350-1188423244_thumb.jpg post-350-1188423318_thumb.jpg

post-350-1188423244_thumb.jpg

post-350-1188423318_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.