Zum Inhalt springen
Chuck Norris

Need for Speed

Empfohlene Beiträge

Ich spiele derzeit NFS Most Wanted... Hatte vorher Underground (liegt bei mir noch rum) und NFSU2 (wurde mir geklaut)...

Zu Most Wanted habe ich dann auch zwei Fragen:

1. Ich habe die Black Edition, gibts da Unterschiede zur normalen Ausführung?

2. Gibt es da Mods, dass man mehr Autos und sowas hat? Ich hatte mal Gerüchte in der Hinsicht gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja es gibt unterschiede. in der black edition hat man iwie besondere autos zum freischalten. (bonuswagen)

2. ja es gibt welche allerdings sehr wenige auch nur schwer zu finden. gib bei google einfach mal ,,nfs garage" ein.

€ und außerdem kannst du die neuen nur durch ersetzen eines ,,normalen" wagens einfügen.

Bearbeitet von Thilo9191
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haut ihr ja mal raus, welche Teile ihr spielt und welche Autos ihr da habt? Wäre mal ganz nett...

@Thilo: thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit spiel ich nur Most Wanted mitn Cobalt SS :wub:

bin grad mal bei 10% :(

aber es wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab mir NFSU! ausgeborgt, danach habe ich eigentlich alle gespielt, aber am öftesten NFSMW, ich glaube viermal die ganze Karriere , weil meine Graka kaputt war, und das das einzige Spiel war, das ordentlich lief ^^

naja Carbon find ich mal nicht so toll, die Steuerung ist mies, da spiele ich lieber TDU, da gibts mehr und auch bessere autos, aber den neuen Teill werde ich mir auf jedenfall wieder anschaun, ers pielt ja wieder am Tag, das war bei MW auch sehr gut, die ganzen nachtfahrten haben schon genervt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find aber most wanted in manchen dingen besser als carbon, zum beispiel das fahren bei tag, die nfsu und nfsu2 fand ich nicht so knusper, bin auch schon ganz heiß auf pro street...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das handling von carbon is dumm, das stimmt. gibts eigentlich schon ne demo zu pro street?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur pro street demo: nicht das ich wüsste, lass mich aber gern eines besseren belehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr noch das gute alte NFS 2 allerdings nur die SE wo es kein UFO mehr gibt, aber immer noch ein Plumskloo, Schulbus, Baumstamm

da fält mir ein ich muss mich mal wieder auf die Suche danach begeben, war schon witzig auf der Hollywood Filmpark Strecke ein Rennen mit Luxus Limos zu fahrn, zwar nict mehr die beste Grafik aber das ist egal hoffe ich finde es noch :puuuh:

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ahb ich, aber am geilsten war dermclaren oder der fzr2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja der Mclaren F1 mit 373 und dann auf die Outback Strecke mit Pioneer Motor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch das wenn man die hollywood strecke rückwärts gefahren ist oder die azteken strecke kurz vor der ziellinie rechts in den sand gefahren ist, richtig geil springenkonnte (mitm schnellen auto selbstredend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup auf der Azteken Strecke und mit dem richtigen Timing konte man das Wasserflugzeug rammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das hab ich noch gar nicht probiert, ich finds aber auch toll als verkaufsstand durchs mediterraneo oder wies heißt zu rauschen, oder als t-rex war glaub ich go 49 weiß es aber nich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.