Schulzi 6 Melden Geschrieben 25. August 2007 oh ja da gabs die verücktesten Sachen, im normalen NFS 2 gabs ja auch ein Ufo und die möglichkeit Gegner mit der Hube einen Salto machen zu lassen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ja die Replayfunktion könnte ruhig wieder eingebaut werden... Ich hab NFS 3 Hot Pursuit, NFS 4 Brennender Asphalt, NFSU, NFSU2, NFS MW (im Mom installiert) und NFSC (im Mom installiert) alle durch Sonst hab ich noch NFS2 und NFS Porsche bei Freunden gespielt^^ In NFS3 auf der PS one mit dem Countach durch die City rasen, ein Traum Sonst fand ich auch NFSU mal was neues, wogegen NFSU2 außer dem Lan-Modus eher 'ne Entäuschung war... Mostwanted kommt wieder mehr zu den Wurzeln zurück und ist auch ganz gut, wogegen NFSC meiner Meinung nach zu einfach ist in der Karriere aber ressourcenmäßig wesentlich besser wegkommt als der Vorgänger... Autos? Wie gesagt der Countach aus nfs3 <3, Honda Civic (NFSU), Mazda RX-7 (NFSU), BMW M3 GTR (NFS MW)
DarkZero 9 Melden Geschrieben 26. August 2007 was NFSU2 und NFSMW von NFSU abhebt ist die tatsache, dass man sich die rennen aussuchen kann, die man fahren will. bei carbon weiß ich nicht bescheid, werd mir mal die demo installieren.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. August 2007 zur zeit habe ich nur NFSMW installiert, neben dem allerersten NFS und NFS: Brennender Asphalt der beste Teil der serie, ohne Bullen ist es kein NFS.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. August 2007 Hmm ich hab NFS:Underground2 zu 99%; NFS:Most Wanted zu 100%; NFS:Carbon zu 70% durch... Tja das wars ich find die Spiele eigentlich recht Easy!^^
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 Wie hieß nochmal Teil 4 auf der Playstation genau... DEN will ich haben, der war cool, da konnte man BMW Z3 fahren...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. August 2007 Wie hieß nochmal Teil 4 auf der Playstation genau... DEN will ich haben, der war cool, da konnte man BMW Z3 fahren... High Stakes oder auf deutsch Brennender Asphalt
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 thx... Wo kriege ich den bloß noch her? Den fand ich soooo geilo mit der Karte Route Adolf ääähhh Adonf... nur geilo... und am Ende mit dem McLaren F1 GTR...
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Yay, hab's mir endlich gekauft. Für PC bei nem Gebrauchthändler für 50 Cent!!!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Yay, hab's mir endlich gekauft. Für PC bei nem Gebrauchthändler für 50 Cent!!! und das nach nur 2 jahren is aber auch der beste teil gewesen ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 hab vorgestern auch need for speed 2 se wieder installiert... und es is spaßig
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Haha Need For Speed 3: Hot Pursuit bei nem Kumpel gezockt. Einer Polizei der andere Sportwagen und dann Krähenfüße aufstellen Natürlich an einem PC simultan. Sowas gibts heute gar nicht mehr. Und den 400 km/h Golf auch nicht.
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 So, später installieren und dann ist Zocktime!
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 5€ dass es nicht laufen wird Tja, scheiße was? Läuft doch!