Knalltuete 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 ähm die beiden dateien pnkbstrA.exe und pnkbstrB.exe sind beide von Punkbuster? Keine Viren oder Trojaner. Ich hab mich schon heftigst gewundert was da für dateien währendessen ich bf2 gespielt hab ins internet wollten. Muss ich die beiden dateien in meiner firewall freigeben und müssen die unbedingt beim system start mit geladen werden oder kann ich die auch deaktivieren?
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 ähm die beiden dateien pnkbstrA.exe und pnkbstrB.exe sind beide von Punkbuster? Keine Viren oder Trojaner. Ich hab mich schon heftigst gewundert was da für dateien währendessen ich bf2 gespielt hab ins internet wollten. Muss ich die beiden dateien in meiner firewall freigeben und müssen die unbedingt beim system start mit geladen werden oder kann ich die auch deaktivieren? Also ich kann dich beruhigen beide Programme sind von Punkbuster, auch wenn ich dir nicht sagen kann , was sie letztlich tun. Um zu spielen muessen beide laufen und von der Firewall durchgelassen werden (alle Protokolle rein/raus !) PnkbstrA.exe wird beim Systemstart geladen und startet beim Laden einer Map PnkBstrB.exe. Man kann die "A" aber auch rausnehmen wenn man nicht BF2 zockt , sie wird dann mit dem Start von BF2 gestartet.
Knalltuete 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 danke für die schnelle und genaue antwort! aber im prinzip muss beides nicht beim laden des systems gestartet werden weil die sich beim start von bf2 sowiso starten? Und seit wann gibts dieses affentheater wie sind die daten auf meinen pc gekommen ich hab seit 2 wochen nicht mehr gezockt und den letzten patch gabs doch irgendwann?
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Und seit wann gibts dieses affentheater wie sind die daten auf meinen pc gekommen ich hab seit 2 wochen nicht mehr gezockt und den letzten patch gabs doch irgendwann? PB updatet sich automatisch während du spielst im Hintergrund (zumindest meistens ).
Knalltuete 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Ich hab jetzt herausgefunden dass die pnkbstrA.exe für das normale bf2 und mods wie zb PoE2 ist und die pnkbstrB.exe ist für Special Forces. Also wenn man sf nicht hat dann kann man die pnkbstrB blockieren oder in den diensten deaktivieren.
Dolfisalfi 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 also, ich habe das gleiche problem seit sonntagmorgen. morgens gespielt, mittags ging es nicht mehr, der computer war noch an. habe was oben steht auch schon probiert, sogar die firewal ausgeschaltet, nutzt alles nix
Piccon 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Ich hab mir alles angesehen und durchgelesen was es dazu in Foren gab... Nix hat geholfen!!! Ich hab Battlefield einfach deinstalliert und neu druff gehauen, jetzt klappt es wieder! Blos das ist auch keine 100% sicherheit... Ich sag nur Danke PB... Hier mal ein paar Tips die ich gefunden habe: http://forum.gamion.de/showthread.php?t=24889 http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/fo...ad.php?p=155043
Dolfisalfi 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 also ich habe pnkbstrB.exe im firewal dazugepackt, jetzt funz es. danke
InfraServ_Soldier 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Bei mir kackt auch immer PunkbusterB.exe ab! Ich geb euch nen Tipp(wenn nix funtzt): Wartet einfach ne zeit ab bis Punkbuster das Problem hat!mfg michael Trotzdem falls jemand ne einfache lösung hat soll er se schreiben danke mfg michael Bearbeitet 11. September 2007 von InfraServ_Soldier
Buhuu 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 eh wenn das soweiter geht müsste man EA und PB verklagen kann net jeden tag bf 2 neuinstallieren
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. September 2007 also ich habe pnkbstrB.exe im firewal dazugepackt, jetzt funz es. danke Und wie hast du das gemacht ??
InfraServ_Soldier 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 hab ich alles schon gemacht! Ich hock seit 2 Wochen rum und kann net zoggen! All die tollen Tipps von euch (Danke ) bringen leider nix bei mir ! Ich wart einfach so lange bis sich Ergebnisse von PB oder EA zeigen! MfG Michael
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Ich habe auch das Problem mit Punkbuster. Beim ersten Servereinwählen fliege ich immer raus, was bei mir hilft ist einfach das Spiel neustarten also ein zweites mal dann kann ich in Ruhe zocken. Nervig ist es trotzdem. Bearbeitet 12. September 2007 von Battlephil
InfraServ_Soldier 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Kann mir einer bitte nur eine einfache Lösung sagen(wenn er eine hat) ansonsten muss ich cs zoggen bis der scheiß wieder weg is!