erfyonel 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim joinen, ich werde immer wieder von Punkbuster rausgeworfen, der Grund: Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe kann mir da jemand helfen?? Danke schon im voraus!!
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Überprüfe mal im Windows Task Manager unter Prozesse, ob die PnkBstrA.exe dort aufgelistet ist. Falls nicht, update PB manuell!
erfyonel 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2007 thanks! Im task manager ist es nicht aufgelistet, also habe ich es manuel geupdatet, funktioniert aber leider immer noch nicht! Gibt es noch eine andere möglich keit wie man das Problem lösen kann?
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. August 2007 Ich hab den Task PnkBstrA.exe von meiner startliste entfertn weil ich ihn für nen Virus gehalten hab. Aber mein BF läuft immer noch.
Sven 134 Melden Geschrieben 28. August 2007 Das beachtet? Irgendwelche Desktopfirewall aktiv, die den Datenverkehr stoppt?
Fckble 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 ich habe alles gemacht aber diese sche*** geht verdammt noch mal net
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Geh in Systemsteuerung -> Verwaltung - > Dienste und stelle PnkBstrA auf automatisch und starte den Dienst...
docday 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Den Dienst PnkBstrA musste auch in der Firewall freigeben.
a_fire_inside_1988 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 das gleiche Problem hatte ich letztens auch, wahrscheinlich wurde Punkbuster geupdated, man liest ja auch, dass die meistwens Aimbots nichmehr funktionieren. Du musst den Punkbusterdienst also erneut in der Firewall freigeben.
Fckble 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 hab ichaber ich werde im von dem pbb gekickt und das steht da net drinne
docday 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 Kann ich mir nicht vorstellen, denn so sieht es bei mir aus.
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 6. September 2007 @ fire_inside: funzt die mini-mod au bei engl. sprach- bzw. textausgabe ? gibts irgendwechle performance-einbußen ? zock jetzt nämlich schon am rande des spielbaren... @ topic: hab au massive probleme seit dem letzten punkbuster-update. lags und kicks sind an der tagesordnung. naja is ja alles nur bezeichnend für die ganze battlefield-misere...
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 @ topic: hab au massive probleme seit dem letzten punkbuster-update. lags und kicks sind an der tagesordnung. naja is ja alles nur bezeichnend für die ganze battlefield-misere... Also mal abgesehen davon , daß Punkbuster nix mit Battlefield zu tun hat, gibt es keinerlei LAGs und die Kicks sind in dem Moment vorbei, wenn man seiner Firewall erklärt hat, was Sie durchlassen soll. Es sei denn, der BUG sitzt vor der Tastatur , wie meist in solchen Fällen. Aber ist ja einfacher die Schuld bei anderen zu suchen , als einfach mal (falls vorhanden) das Teil zwischen den Ohren auch zu benutzen. Und wer lesen kann ist sowieso im Vorteil - für den Rest wurden die Konsolen erfunden
Fckble 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 PnkbstrB hat firewall rules und gestern gings ja auch also da waren die beiden exen von Pb auch in prozesse drinne und jetzt nur wieder PnkBstrA also kann ich nicht zoggen und ich habs schon mind 10 mal geupdated