[W$T]_Tommek 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo, ich habe das Problem dass ich in letzter Zeit immer gekickt werde mit der Begründung das ich meinen PB Client aktualisieren soll. Was ist ein PB Client und wie aktualisiere ich ihn?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 du musst pb manuell aktuelisieren klick mich zum dl das ausführen dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht installier PB neu dauert auch nicht lang.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Der PB Client (Punkbuster Client) ist eine Anticheatsoftware, die man zum Onlinespielen auf cheatgesicherten Servern braucht... Diese wird normalerweise immer automatisch up to date gehalten. Wenn dies nicht der Fall ist kann man Pbsetup ausführen, das benötigte Spiel auswählen und updaten Bearbeitet 27. August 2007 von DerGrieche
[W$T]_Tommek 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2007 Vielen Dank, ich hoffe das es dann gleich funktioniert.Was bedeutet denn PB?Alles klar, Danke
Fckble 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 liegt das vielleicht auch am clienten? Service Communicaton Failure: PnkBstrB.exe handshaking failed??? biiite hilft mir ich will zoggen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 hast schon neu installiert? einfach mal pb neu installieren dann gehts wieder. klick ladet euch das runter, öffnen, pb deinstallieren, pb neu installieren, schauen ob es geht, zocken...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) wo kann ich dasn deinstallen? mal ehrlich ihr macht das mit absicht oder? meinereiner Geschrieben: Heute, 20:56 hast schon neu installiert? einfach mal pb neu installieren dann gehts wieder. klick ladet euch das runter, öffnen, pb deinstallieren, pb neu installieren, schauen ob es geht, zocken... noch fragen? Bearbeitet 27. August 2007 von meinereiner
Fckble 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) häe jetzt gehts schon wieder nicht was solln das? Bearbeitet 27. August 2007 von Fckble
Fckble 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 jetzt gehts aber jetzt kommt immer die meldung no packet flow
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. August 2007 was heißt jetzt gehts? du kommst auf den server oder die meldung von vorher ist weg und das ist die neue?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Hallo, ich habe das Problem dass ich in letzter Zeit immer gekickt werde mit der Begründung das ich meinen PB Client aktualisieren soll. Was ist ein PB Client und wie aktualisiere ich ihn? schaust du hier @Fckble Vierfach Post..... respekt Bearbeitet 27. August 2007 von Ach-Egal