Fckble 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Thx ne das ist eine neue Meldung Pb kick wegen no packet flow
Sven 134 Melden Geschrieben 28. August 2007 Übrigens, im Wiki ist der Link auf die neueste Version des PbSetup, mit dem sollte es eigentlich funktionieren.
headslammer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Also da hab ich auch mal ne frage!!! Hab vor zwei wochen das pb udate gemacht aber neuerdings schmeißt er mich doch immer wieder von den servern!!! mit der info pb not activated??? ich hab ihn aber immer aktiv da ich ja sonst net daddeln kann!!! soll ich das update nochmal laufen lassen??? oder wie oft macht pb nen udate ??? kann man nicht irgendwie von manuell auf automatisch umstellen??? THX
Sven 134 Melden Geschrieben 29. August 2007 Das Update geht normalerweise automatisch, ma sieht es auch an den Meldungen im Spiel. Ich empfehle, das in dem obigen Beitrag vorgeschlagene manuelle Update mit dem PBSetup zu machen, das kann auch jederzeit wiederholt werden, wenn es Probleme gibt.
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 29. August 2007 hast schon neu installiert? einfach mal pb neu installieren dann gehts wieder. klick ladet euch das runter, öffnen, pb deinstallieren, pb neu installieren, schauen ob es geht, zocken... Geht aber nicht
headslammer 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 THX werds mal versuchen und schauen obs funzt??? go on battleing