Swiss 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Ich wollte fragen wie ihr die 2 grösste Party der Welt gefällt ? Ich geh mal hin ist immer wieder Lusrig dort ab ich kleide mich noch nicht so wie die Tracer ! (verückt ) Ich find die Party einfach geil und das noch in der Schweiz!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Hmmm Street Parde? Wasn das? Nee ich weiss was du meinst, ich war aber noch nie dort. Aber ist sicher cool, verfolge das manchmal im Fernseh. MfG Destroyser Street Parade
K98 143 Melden Geschrieben 9. August 2003 swiss kannst du auch mal richtig schreiben? bist du der deutschen sprache nicht mächtig?
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 9. August 2003 jo erzähl mal worum es geht bei der "street parde" (?!)...ich geh leiber auf open air festivals...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Hmmm Street Parde? Wasn das? Nee ich weiss was du meinst, ich war aber noch nie dort. Aber ist sicher cool, verfolge das manchmal im Fernsehn. MfG Destroyser Street Parade
Deringer 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Naja als Verfechter der elektronischen Musik ,muss ich eingestehn das mir die Streetparade in Zürich weitaus besser gefällt als ,die Loveparade.Das mag daran liegen das in Zürich musikalisch sowie,Lifestylemässig mehr geboten ist.Die zuhnemende Kommerzialisierung der Loveparade hat es eher zu einem Volksfest mit billigem Kindertrance ab 14 werden lassen leider .Wohingegen die Streetparade sowohl durch die Aufmachung und die Leude mir persöhnlich besser gefällt ,allerdings war ich erst einmal dort ,da ich die grossen Veranstaltung eher meide
ET 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 ich war einmal auf der loveparade und ehrich gesagt fand ichs überaus.....................................schei.e!! ok zugegeben ich bin nicht so der fan solcher verantaltungen aber das ist nichtsdestotrotz mist in seiner urform..... wenn die street parade besser is schauch ich da mal vorbei wenn ich zeit habe MfG ET
Deringer 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 ich war einmal auf der loveparade und ehrich gesagt fand ichs überaus.....................................schei.e!! ok zugegeben ich bin nicht so der fan solcher verantaltungen aber das ist nichtsdestotrotz mist in seiner urform..... wenn die street parade besser is schauch ich da mal vorbei wenn ich zeit habe MfG ET
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 9. August 2003 Also ich wohne 10 min entfernt von der Parade und sie ist einfach geilo gewessen
Interceptor 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 oh ja sie war geil @Deringer gefärbte haare bedeute nicht das man ein "Neonkidds" ist ich habe meine auch rot gesprayt. ach ja Manitu, die love parade ist einiges kleiner als die Streetparade [http://www.streetparade.ch] und viel geiler da es wie gesagt weniger kommerz ist bzw. gar kein.
Deringer 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 oh ja sie war geil @Deringer gefärbte haare bedeute nicht das man ein "Neonkidds" ist ich habe meine auch rot gesprayt. ach ja Manitu, die love parade ist einiges kleiner als die Streetparade [http://www.streetparade.ch] und viel geiler da es wie gesagt weniger kommerz ist bzw. gar kein.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 ich war einmal auf der loveparade und ehrich gesagt fand ichs überaus.....................................schei.e!! ok zugegeben ich bin nicht so der fan solcher verantaltungen aber das ist nichtsdestotrotz mist in seiner urform..... wenn die street parade besser is schauch ich da mal vorbei wenn ich zeit habe MfG ET