JohnLee 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Ich hasse Techno . Irgend einer sollte mal die Anlage da so manupulieren das eine Shymphonie von Mozart gespielt wird . Die Reaktion von denen wäre bestimmt der Hammer .
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Ich hasse Techno . Irgend einer sollte mal die Anlage da so manupulieren das eine Shymphonie von Mozart gespielt wird . Die Reaktion von denen wäre bestimmt der Hammer .
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Ich hasse Techno . Irgend einer sollte mal die Anlage da so manupulieren das eine Shymphonie von Mozart gespielt wird . Die Reaktion von denen wäre bestimmt der Hammer .
Deringer 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Ich hasse Techno . Irgend einer sollte mal die Anlage da so manupulieren das eine Shymphonie von Mozart gespielt wird . Die Reaktion von denen wäre bestimmt der Hammer .
Gast Melden Geschrieben 10. August 2003 ich war am samstag auf dem seenachtsfest in konstanz.... das läuft jedes jahr paralell zur streetparade.... es soll immer wieder leute geben die nach zürich gehen es dann aber heftigst bereuen.... voralem bei 36° naja ich muss da nie lange überlegen...
Deringer 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 ich war am samstag auf dem seenachtsfest in konstanz.... das läuft jedes jahr paralell zur streetparade.... es soll immer wieder leute geben die nach zürich gehen es dann aber heftigst bereuen.... voralem bei 36° naja ich muss da nie lange überlegen...
Gast Melden Geschrieben 10. August 2003 ich war am samstag auf dem seenachtsfest in konstanz.... das läuft jedes jahr paralell zur streetparade.... es soll immer wieder leute geben die nach zürich gehen es dann aber heftigst bereuen.... voralem bei 36° naja ich muss da nie lange überlegen... Naja wenn man die Regionale Möglichkeit hatt . Ich habe in meinem momentanen Wohnort nur die Wahl zwischen und insofern
Deringer 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 ich war am samstag auf dem seenachtsfest in konstanz.... das läuft jedes jahr paralell zur streetparade.... es soll immer wieder leute geben die nach zürich gehen es dann aber heftigst bereuen.... voralem bei 36° naja ich muss da nie lange überlegen... Naja wenn man die Regionale Möglichkeit hatt . Ich habe in meinem momentanen Wohnort nur die Wahl zwischen und insofern
JohnLee 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 Ich höre eigentlich alles was gut ist aber am liebsten höre ich Black Musik und gute Symphonie Musik wie von Mozart .
Spiderman 7 Melden Geschrieben 10. August 2003 ach nee schweiz stinkert Das hört unser Admin aber nicht gerne!! Achso also ist die Street Parade nur sone Nachmache der Love Parade! Na dann... steh ich nicht auf die Street Parade!!
Deringer 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 ach nee schweiz stinkert Das hört unser Admin aber nicht gerne!! Achso also ist die Street Parade nur sone Nachmache der Love Parade! Na dann... steh ich nicht auf die Street Parade!!