Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Poow

Apache Ruckelt

Empfohlene Beiträge

Hi, seit ein paat wochen ruckelt bei mir der Apache von DC in Multiplayergames.

Früher war das auch schon ein bischen, aber jetzt kann man damit praktisch keine vernünftigen Manöver mehr fliegen.

Die Steuerbefehle wirken wie Zeitverzögert, die Tasten A&D lassen den heli nur ruckhaft drehen (nach dem Motto " Schritte vor und einen zurück)

Selbes gilt zur Zeit für alle anderen Helis ( besonders wenn man mit shift rummschaut merkbar)

Wisst ihr woran es liegen könnte? Ist wie gesagt nich timmer so gewesen. erst ab und zu, jetzt immer.

Neuinstallation hat auch nix gebracht.

Als Infanterie ist alles normal.

MfG

Poow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Slots hatte den der Server ?? Weil wenn ich mir so deine Hardware ansehe , damit kommt DC (welches ja schon die Hardwareanforderungen nach oben schraubt) ab einer bestimmten Spieleranzahl schon ins schleudern !!

Du hast zuwenig RAM und ne miserable Garfikkarte ! Das SE hinter dem 9200 bedeutet das die nicht so leistungfähig wie eine normale 9200er ist. Und die Radeon 9200 kommt mit dem normalen BF schon nur bedingt klar.

Die 9200 SE ist ungefähr auf dem gleichen Level wie eine GeForce 2 MX 400

post-350-1188310588_thumb.jpg

post-350-1188310588_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slots= Keine Ahung.IstPunch&Pie

Also wahrscheinlich liegts an meinem System, ist schon was älter.

Habe aber derzeit keine Lust massig Geld für nen gamer Pc auszugeben.

Wie viel bezahlt man für einen Pc mit dem man was anfangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch heftig? ich kenne nur die leichten ... mh kann ich schwer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Server hat 40 Slots . Kann durchaus am RAm und der schwachen Graka liegen. Muss aber nicht. Hast du vielleicht vor kurzem den Treiber für deine Graka aktualiesiert ??

Kann auch sein das der dann einfach zu neu für die Graka ist.

naja aber bei mir ist das auch der fall und ich hab 1.5gb ram und ne geforce 6610xl

Lass mich raten !! Nach der Bezeichnzng ein Aldi Rechner.So krumme Bezeichnungen kommen nur von Aldi. Das XL bedeutet allerdings auch "leistungsschwächer" als eine 6600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok playeranzahl.. habs mir gedacht ;)

Ne habe schon sei bf 2 den treiber den ich habe drauf. bf brauch ich garnicht erst laden ;)

Nochmal zu meiner Frage:

Wie viel bezahlt man für einen Pc mit dem man was anfangen kann?

oder reicht bei mir eine aufrüstung? (will ja nur bf42 zocken, der Rest an games ist eh quatsch. bf rulez ;) )

Was würdet ihr mir empfehlen?

MfG

Poow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen noch aufrüsten lohnt nicht. Sieh dich am besten hier mal um .

Der hier kostet nur 400,- € Aber da kommst du um 512 Mb RAM und ne bessere Graka auch nicht drum rum.

Wobei der vom Prozessor her besser ist ,aber 49 € mehr kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der vom Prozessor her besser ist ,aber 49 € mehr kostet

Mir scheint vom Prozessor her ja der Erste leistungsfähiger.

sogar meine mühle hat ja 2,6 Ghz.

kann man also nicht einfach auf die Zahlen reduzieren?

Mh wird schwer sich zu entscheiden, wobei ich skrupel habe meinen Rechner aufzugeben, der tut ja noch.

Kommt mir wie ne verschwednung vor :( aber naja.

Danke!

MfG

Poow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man aso nicht einfach auf die Zahlen reduzieren?

Nee , das kannst du nicht. Der C2Duo E4300 ist mit 1.8 Ghz leistungsfähiger als dein P4. Ich denke das der sogar besser als mein 4400er ist. Und der hat ne Menge Übertackungspotenzial.

Die Chiparchitektur ist besser als jeder AMD (und das von mir :rolleyes: )

Nachteil ist bei beiden das sie nur ne GF8400 haben. Die ist zum zocken so geeignet wie die GF6100 , GF6200 oder die Radeon X1250 + X1300 :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Slots hatte den der Server ?? Weil wenn ich mir so deine Hardware ansehe , damit kommt DC (welches ja schon die Hardwareanforderungen nach oben schraubt) ab einer bestimmten Spieleranzahl schon ins schleudern !!

Du hast zuwenig RAM und ne miserable Garfikkarte ! Das SE hinter dem 9200 bedeutet das die nicht so leistungfähig wie eine normale 9200er ist. Und die Radeon 9200 kommt mit dem normalen BF schon nur bedingt klar.

Die 9200 SE ist ungefähr auf dem gleichen Level wie eine GeForce 2 MX 400

früher ging ja alles einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher ging ja alles einwandfrei!

Früher hatten wir noch 'nen Kaiser (nicht böse sein, es hat mir so in den Fingern gejuckt).

Im Ernst: Hast Du neue Dinge installiert, andere Programme, die im Hintergrund noch aktiv sind, neue Mods, o.ä., ist die Festplatte voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder noch. Ein Tag auf den anderen. Und es funktioniert ja nur im Internet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegts an der Verbindung (Latenzzeit, Datendurchsatz, Firewall, Antivirenprogramm)?

Hast Du mal die Verbindungseinstellung im BF42 auf ISDN eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn die optimale einstellung bei dsl 2000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.